DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1320. Ich bin gekommen, um euch zu warnen!
Samstag, 25. September 2021

Mein Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, habe dich heute gerufen, damit du den Kindern der Welt das Folgende mitteilst:

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch zu warnen, denn eure Welt vergeht, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr.

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, damit ihr auf Mein Wort hört und euch bekehrt. Ich bin gekommen, damit ihr umkehrt und nicht verlorengeht.

Mein Sohn, euer Jesus, wartet auf jeden Einzelnen von euch, und ER leidet sehr, sieht ER doch, wie weit ihr euch von der einzigen Wahrheit entfernt habt.

Meine Kinder. Nur Mein Sohn ist der Weg in das Ewige Leben! Dessen müsst ihr euch bewusst sein! Es reicht nicht aus, ein 'gutes Herz' zu haben, denn euer Herz muss bereit sein für euren Erlöser, Jesus Christus! IHR, Meine geliebten Kinder, müsst bereit sein für IHN, der euch die Ewigkeit in Herrlichkeit schenkt, SOBALD ihr euch bekehrt und euer Leben auf und mit IHM ausrichtet!

Kinder, erwacht, denn es ist nicht die Zeit, weiter zu schlafen. Ruft euch Sodom und Gomorrha ins Gedächtnis und versteht, WO IHR EUCH BEFINDET!

Ihr habt nur eine Chance, eure Seele, EUCH, zu retten, also kehrt um, erwacht aus eurem Tiefschlaf, entsagt dem Teufel und ALL SEINER VERFÜHRUNGEN, und beginnt euer Leben ganz auf Meinen Sohn, euren Jesus, auszurichten.

Wenn ihr euch nicht bekehrt, werdet ihr keine Erlösung erlangen. Mein Sohn kann nur dem Erlösung schenken, der sich zu IHM bekannt hat.

Es ist ein langer Weg, zum Herrn zu finden, wenn ihr euch nicht ganz und gar an IHN verschenkt, denn ihr werdet immer wieder den teuflischen Verführungen erliegen, doch mit Jesus, Meinem und eurem Jesus, ist es ein Leichtes, sein Leben zu (ver)ändern und den Weg in die Herrlichkeit MIT IHM zu beschreiten!

Kehrt um, schenkt IHM euer JA, verschenkt euch an IHN und betet, betet, bittet und fleht, ER möge durch euch leben. Dann, Meine geliebten Kinder, wird der Weg einfach sein und die teuflischen Verführungen immer mehr von euch abprallen.

Die Entscheidung liegt bei euch, geliebte Kinder, die ihr seid, doch wisst, dass euch nur noch eine sehr kurze Zeit verbleibt.

Wer sich nicht an Jesus verschenkt, dem stehen schwerste Zeiten bevor, denn der Teufel und seine Dämonen ziehen ihn immer tiefer in ihren Sumpf der Verderbnis, und eure Ewigkeit wird voller Leid und Pein, wenn ihr nicht umkehrt und euch nicht zu Jesus bekennt. Wir, der Himmel vereint, helfen euch, sobald ihr beginnt Uns zu bitten.

So hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften, denn es wurde euch aus größter Liebe und zu eurem Seelenheil geschenkt.

Der Vater erwartet euch. ER liebt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr euch bekehren, Meine Kinder, denn nur durch Jesus werdet ihr zum Vater gelangen. Amen.

In tiefer Liebe verbleibe Ich heute,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.