DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
132. Der Weg zu Meinem Vater BIN ICH!
Freitag, 10. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich der Welt, ALLEN Kindern eurer Erde, sagen möchte: Gott, Unser aller Vater, Schöpfer einer jeden Seele, liebt euch alle so wie ihr seid, was ihr denkt, was ihr tut, doch, Meine geliebten Kinder, ist ER umso trauriger, wenn sich eure Gedanken, eure Art zu leben und eure Taten gegen IHN, den Allerhöchsten, richten.

Kein Kind wird je verstoßen wegen der Sünden, die es begangen hat, und einem jeden Kind schenkt ER die Möglichkeit, sich zu ändern, zu bessern und wieder mit IHM, dem Allmächtigen, zu leben.

Diesen Weg hat Jesus euch allen bereitet, und durch IHN, den eingeborenen Sohn Gottes, findet ihr wieder zurück zu eurem Vater, Gott dem Allerhöchsten.

Es spielt keine Rolle, was ihr getan habt, welche Glaubensrichtung ihr angenommen habt, welche Hautfarbe ihr habt. Wichtig ist nur, und das ist die Voraussetzung, dass ihr Jesus, Seinen für euch gekreuzigten, heiligen Sohn, euer JA schenkt. Wer das tut, wer auf Jesus vertraut, mit IHM sein Leben geht, der wird das Himmelreich erlangen, dem wird schon hier auf Erden die Herrlichkeit Gottes gewahr, und der wird sein Leben verändern, ohne dass er wirklich etwas dafür tun müsste.

Meine Kinder. Gott Vater wartet auf euch. ER hat ein neues Zuhause für euch ALLE geschaffen, und der Weg dorthin ist Jesus, Sein Heiligster Sohn. Wer IHM vertraut, wer IHM sein JA schenkt, wer IHM folgt, der wird nach Hause finden. Wendet euch also Jesus zu und ladet IHN ein, in eurem Herzen zu wohnen, dann, Meine so geliebten Kinder, werdet ihr große Freude erfahren und euer Leben wird das sein, was Gott für euch vorsah: die Vorbereitung auf die Ewigkeit im Reiche des Friedens, der Liebe, der Glückseligkeit und mit allen Herrlichkeiten Gottes, die eure Seele erfüllen werden und euch endlich wirklich und für immer glücklich sein lassen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter ALLER Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch: Der Weg zu Meinem Vater BIN ICH.

Der Weg in das Himmelreich BIN ICH.

Der Weg zu Geborgenheit BIN ICH. Der Weg in die Liebe BIN ICH.

Wer also die Herrlichkeiten Gottes erlangen möchte, in ewigem Frieden und Glückseligkeit leben möchte, der komme zu MIR und folge MIR nach, denn ICH, der König aller Könige, führe euch in Mein Königreich, das neu erschaffene Paradies, das Gott Vater für einen Jeden von euch erschaffen hat.

So sei es.

Euer euch so sehr liebender Jesus.

"Mein Kind, Mein liebes Kind. Ich, dein Heiliger Josef, möchte Unseren Kindern weltweit sagen, dass ihre Seele gerettet wird, sobald sie Jesus ihr unwiderrufliches JA schenken, dass sie dann eingehen werden in die Ewigkeit, wo die Herrlichkeit Gottes sie staunen lässt, dass ihr Leben auf Erden sich in Liebe und Frieden wandelt und wo ihre Seele geheilt sein wird.

Es ist ein einfaches JA, doch müsst ihr es geben, sonst habt ihr keinen Anspruch auf das euch von Gott Vater versprochene Erbe.

Wer sein Erbe nicht antritt, aus "nicht wollen", aus "nicht wissen", aus "ich entscheide mich einfach nicht", dem wird als Weg nur der Teufel bleiben, und dessen Endstation ist der Feuersee.

Nur ein JA, Meine geliebten Kinder, und alles wird für euch gut, im Jetzt und in der Ewigkeit.

So sei es.

Euer euch liebender Josef."