DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1317. Noch wiegt ihr euch in irdischer Sicherheit...!
Dienstag, 14. September 2021

Mein Kind. Schwere Zeiten bahnen sich an. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen beten, denn es ist allein durch euer aller Gebet, dass der Vater Milderung, Leichterung und Durchhaltevermögen schenkt.

Wer nicht betet, wird schon bald sein böses Erwachen haben, wer aber betet und Jesus, seinem Heiligsten Erlöser, treu bleibt, dem sei gesagt:

Der Vater wird ihn beschützen und durch diese schwere Zeit führen. ER wird Seine heiligen Engel zu ihm aussenden, und nichts wird er zu befürchten haben. Dennoch wird es viele Märtyrertode geben, doch dies ist die freie Wahl derer, die sich ganz an Jesus verschenkt und dieses 'Los' angenommen haben.

Diejenigen von euch, die um ihr Leben fürchten, euch sei gesagt:

Euer Vertrauen in den Herrn ist nicht groß genug. Ihr sagt, dass ihr vertraut, doch tut ihr es nicht oder eingeschränkt. Kein Kind, das ganz beim Herrn ist, hat Angst vor dem Tode, denn es weiß, wo es hingehen wird.

Also vertraut in und auf den Herrn, denn der Herr ist und wird bei euch sein. Alles werdet ihr stemmen können mit IHM an eurer Seite (!), und alles werdet ihr tragen können mit Jesus bei euch (!), und nichts wird euch zu viel sein oder werden, wenn ihr ganz beim Herre seid (!), und nichts wird euch erschüttern können, wenn ihr tief im Herzen Jesu' verborgen seid und bleibt (!), und nichts wird euch Böses widerfahren können, denn der Herr sorgt für euch, doch kommt es auf den Grad eures Vertrauens an, geliebte Kinder, die ihr seid, alles hängt von eurem Vertrauen in und auf den Herr ab. Amen.

So kommt nun alle und lauft zum Herrn, denn nur durch IHN werdet ihr unbeschadet durch diese Zeiten gehen!

Wer weich wird und einknickt, wer den Dahergelaufenen folgt, dem sei gesagt:

Seine Ewigkeit wird leidvoll und peinbringend sein, und seine Selbstvorwürfe werden seine Seele durchbohren. Es wird kein Entkommen für euch geben, denn ihr seid dem Teufel in die Netze gegangen.

Nur Jesus ist der Weg zum Vater in die Ewigkeit in Herrlichkeit! Mit Jesus erlangt ein jeder, der wahrlich bei IHM ist, das ewige Leben an Seiner Seite. Ihr werdet erhoben werden und eingehen in das Neue Paradies. Es steht bereit, doch müssen sich die Prophezeiungen erfüllen, Sein Wort sich umsetzen, doch habt niemals Angst, denn der, der wahrlich beim Herrn ist, hat nichts zu befürchten!

Hängt nicht am irdischen Leben, sondern hofft auf die Ewigkeit im Paradies! Dieses erlangt ihr durch ein Leben mit dem Herrn! Doch sind die Versuchungen groß in eurer Welt. So entsagt ihnen und begebt euch ganz zu Jesus.

Eure Ewigkeit solltet ihr im Blick bewahren, nicht aber das Hier und Jetzt in Bequemlichkeit und Fülle. Ihr werdet alle zugrunde gehen, wenn ihr nicht beim Herre seid, denn ER allein ist der Schlüssel in die Herrlichkeit, ins Neue Königreich, ins Himmelreich zum Vater.

So bekehrt euch! Bereitet euch vor!

Noch wiegt ihr euch in irdischer Sicherheit, doch schon sehr bald wird diese euch genommen sein. Sie ist nur Schein, der Herr aber bietet euch Sicherheit. Nur ER! Nur mit IHM! Wer auf den Herrn baut, baut für die Ewigkeit, wer IHN verschmäht wird schon bald sein Unglück vor Augen sehen.

So bekehrt euch und betet. Euer Gebet hält das Schlimmste zurück.

Fleht zum Vater, ER möge mildern und verkürzen, denn das, was kommt, ist schlimm, und nur durch Sein Eingreifen werdet ihr nicht zugrunde gehen, die, die ihr bei Jesus seid. Amen.

Wer sich nicht bekehrt und sein JA Jesus nicht schenkt, für den wird es schon bald keine Hoffnung mehr geben.

Betet für die Umkehr aller Menschenkinder, damit so viele wie möglich noch gerettet werden. Amen.

Die Warnung ist eure letzte Chance. Nutzt sie.

In tiefer Liebe,

Euer Bonaventura. Amen.

'Es ist so wichtig, dass ihr bereit seid. Sage es den Kindern. Dein Jesus.'