DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1302. Macht keine halben Sachen!
Donnerstag, 20. Mai 2021

Wer nicht zum Heiligen Geist um Klarheit fleht, wird es schwer haben.

So betet und fleht um Klarheit, denn nur der Heilige Geist des Herrn kann euch Erleichterung schenken, vor Verwirrung bewahren und (vor) den Fallstricken des Bösen!

So betet zu Ihm, zum Heiligen Geist des Herrn, täglich, damit ihr nicht verlorengeht und euch nicht in den Fallstricken des Bösen verfangt!

Wer meint, ohne den Herrn überleben zu können, dem sei gesagt: Nur wer sich ganz Jesus hingibt, wird verschont von Lügen und Boshaftigkeit, von Fangstricken und Übeln bleiben. Wer aber meint, er müsse selbst alles in die Hand nehmen, da kann Jesus nicht wirken!

So verschenkt euch ganz an den Herrn, denn nur ER kann euch den Weg weisen!

Hört auf den Ruf in diesen Botschaften, denn wen es unvorbereitet trifft, der wird verlorengehen, wer nicht ganz bei Jesus ist, der wird es schwer haben, wer sich nicht ganz an Jesus verschenkt, wird das Neue Königreich nicht erlangen.

So lasst ab von Ego und Anerkennung und von allem Weltlichen, denn es wird euch die Früchte des ewigen Lebens nicht schenken, lasst ab von eurem Unglauben, denn wer nicht ganz auf Jesus vertraut, wird an den Widersacher verlorengehen.

Ihr spielt mit dem Feuer (!), also seid gewarnt!

Macht keine halben Sachen, denn das geht nicht! Entweder seid ihr ganz bei Jesus, oder ihr seid es nicht. Wer es aber nicht ist, der ist leichte Beute für den Bösen. So beherzigt Unser Wort in diesen Botschaften, denn es wurde euch zu eurem Seelenheil geschenkt. Der Vater liebt euch, und durch diese Liebe ist diese Mission entstanden. So liebt auch ihr Jesus, mit all eurem Sein, damit der Widersacher keine Chance hat euch zu stehlen, und das Neue Königreich euer Erbe sein wird. Amen.

Wer ins Neue Königreich eingeht, wird die Herrlichkeit(en) Gottes erlangen. Setzt eure Ewigkeit nicht auf's Spiel, denn der Kampf um Seelen hat begonnen, und es wird immer schwerer für euch werden.

So bekehrt euch und findet ganz zu Jesus, liebt IHN mit all eurem Sein, dann, geliebte Kinder, wird der Böse alle Macht über euch verlieren, und die Herrlichkeiten Gottes euch schon jetzt zuteil werden.

Nur eine Seele, die ganz beim Herrn ist, wird dieses Geschenk erfahren.

So macht euch bereit und lasst das Weltliche Weltliches sein.

Ich, euer Heiliger Antoni, bitte euch inständig zur Umkehr und Vorbereitung, damit Jesus euch mitnehmen kann, und ihr nicht an den Widersacher verlorengeht. Amen.

Mache auch das bekannt, Mein Kind. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und die Kinder MÜSSEN bereit sein für Jesus. Amen.

Wer wartet, wird nicht mitgehen, denn es wird zu spät für ihn sein. Amen.

Euer Antoni M. Claret. Amen.