DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
130. Die große Gnade, die Seelenschau, wird einem jeden Kind Gottes geschenkt werden, und ein jedes Kind der Erde wird die Wahrheit erfahren
Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter der Tränen, bin hier bei dir.

Es schmerzt Mich sehr zu sehen, wie weit vom Glauben an Gott Vater Unsere Kinder doch abgekommen sind. Sie haben sich von Gott, Unserem Vater, abgewendet und sind somit Satan auf den Leim gegangen, doch merken sie es nicht. Sie fühlen sich wohl als "Selbstgestalter" und "Allesmacher" ihres Lebens und sind stolz, wie toll sie das doch machen und wie großartig sie doch sind. Sie interessieren sich nur für sich und merken nicht, wie sehr sie sich dabei schaden, ihrer Seele Schaden zufügen. Sie gehen nicht nur über "Leichen", wie man bei euch zu sagen pflegt, sondern sie zerstören sich den Weg in das Ewige Leben im Reich Gottes, denn sie glauben ja nicht an IHN.

Meine Kinder. Wacht auf! Nur wer mit Gott lebt, nach SEINEN Regeln und Gesetzen, der wird auch bei IHM leben dürfen. Nur wer JA sagt zu IHM, zu Jesus, der wird Erlösung finden. All die, die den Lügen Satans glauben - und diese sind so geschickt verpackt, dass ihr sie nicht als solche erkennt -, werden im Feuersee enden.

Meine Kinder. Warum glaubt ihr, ihr wäret euer eigener Herr? Warum glaubt ihr, nur ihr könnt euer Leben verbessern und ohne eure eigenen Taten würde es euch nicht gut gehen? Warum vertraut ihr euch nicht Jesus an, und übergebt IHM euch und euer Leben. Gott Vater und ER sorgen für euch. SIE führen euch durchs Leben und in die friedvolle Ewigkeit. SIE schenken euch Liebe und kümmern sich in ALLEN Angelegenheiten.

Kommt zu Jesus! Schenkt IHM euer JA! ER ist der Weg zu Gott Vater! ER nimmt euch mit in Sein Königreich! Nur ER vermag euch zu erlösen, denn alleine könnt ihr das nicht. Steigt herab von eurem hohen Ross und seht der Realität ins Auge: Ohne Gott Vater kann Niemand existieren, ohne IHN gäbe es euch nicht. Ohne IHN seid ihr nicht lebensfähig und ohne IHN gäbe es Nichts.

Bewegt euch weg von euch, von eurem Ego und (wieder) hin zu Gott Vater. Wer das nicht tut, wer auf sich vertraut, der läuft dem Teufel in die Falle, denn EGO und STOLZ sind die Waffe, die dieser benutzt, um die Kinder Gottes fern von ihrem Schöpfer zu halten.

Macht euch also bereit und freut euch auf Jesus. ER wird euch helfen, den Heimweg anzutreten, mit IHM werdet ihr glücklich werden und in Ewigkeit die Liebe, die Freude, den Frieden und die Herrlichkeiten Gottes genießen.

Gebt euch also einen Ruck und sagt JA zu Meinem Sohn. ER, der euch so sehr liebt, möchte ALLE Kinder der Erde mitnehmen in Sein Neues Paradies. Sagt JA zu IHM. Vertraut auf IHN. Dann, Meine so geliebten Kinder, wird der Plan Gottes sich für euch erfüllen, und ihr dürft euer versprochenes und langersehntes Erbe antreten.

Kommt, liebe Kinder, kommt. Die Himmelstüren stehen offen für Jeden, der Jesus sein JA schenkt. Die Zeit der großen Gnade hat begonnen. ALLE Kinder Gottes eines jeden Landes, einer jeden Religion, einer jeden Rasse, hat Eintritt in das Himmelreich, doch muss es sich zu Jesus bekennen. Die große Gnade, die Seelenschau, wird einem jeden Kind geschenkt werden, und dann, Meine so geliebten Kinder, werdet ihr ALLE, egal wo ihr seid und woran ihr glaubt, Jesus kennenlernen. Ihr bekommt dann die Chance, euer Leben zu ändern und IHM euer JA zu schenken, doch vertut sie nicht. Dies ist ein großes Geschenk, eine wunderbare Gnade, und ein jedes Kind der Erde wird die Wahrheit erfahren. Nutzt dieses Geschenk, diese Gnade, die euch Gott Vater darbietet und tretet den einzigen wahren Weg nach Hause mit IHM, eurem Jesus, an. Sonst werdet ihr untergehen und verloren sein, und niemand wird kommen, um euch zu retten, denn das kann nur Jesus.

Wacht also auf und erkennt den Weg der Wahrheit. Wer sich jetzt zu Jesus bekennt, dem wird schon jetzt Seine Liebe spürbar geschenkt. In den letzten Tagen dieser Zeiten werden dem, der Jesus sein JA schenkt, viele Gnaden bereitet und Verzweiflung und Trostlosigkeit werden sich seiner nicht bemächtigen.

Bekennt euch also, ihr Nichtgläubigen, und sagt JA zu Meinem Sohn. Euer Lohn wird groß sein, denn wer mit Jesus lebt, dem steht der Himmel offen.

Eure euch liebende Mutter der Tränen.

Danke, Mein Kind.