DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1293. Ihr, die ihr doch die Lügen erkennt, findet auch ihr zu Mir!
Mittwoch, 28. April 2021

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen erwachen.

Viele Kinder sehen, dass sie belogen wurden, dass 'man' ihnen etwas vorgemacht hat und glauben nicht mehr an den 'Alarmzustand', der allerorts verbreitet wurde, doch wissen sie nicht, was sie tun müssen und können, weil sie den Weg zu Mir nicht finden. Betet für sie, denn wer den Weg zu Mir nicht findet wird verlorengehen, und die Zeit, die nun bald kommt, wird er oder sie nicht durchzustehen wissen.

Wir haben euch so viel Anleitung zur Vorbereitung auf diese Zeit, in der ihr euch (bereits) befindet, gegeben, doch so viele haben nichts von Unserem Wort hören wollen. Und nun schaut euch um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die, die wahrlich bei Mir sind, werden, mit allem, was auch sie durchleben müssen, von Mir, von ihrem Jesus, 'getragen'! Ich, ihr Jesus, bin bei ihnen, und Ich, ihr Jesus, führe und geleite sie, und das die ganze letzte Zeit und bis ins Neue Königreich.

Wenn die Zeit gekommen ist, werden es diese, Meine wahrlich treu und ergebenen und Mir hingegebenen und ganz auf Mich vertrauenden Kinder sein, denen Ich Einlass gewähre in Mein Neues (König)Reich, alle anderen aber werden vor verschlossener Türe stehen, und in Verderbnis werden sie untergehen, weil sie Mich nicht gewollt haben. Diese Zeit ist nah. Sie ist so nah, geliebte Kinder!

So habt Mut und haltet durch und übergebt Mir all eure Sorgen, euer Leid, eure Not und eure Ängste, denn Ich, euer Jesus, werde sie mit euch tragen, und egal was auch passiert, werde Ich, euer Erlöser, bei euch sein, doch müsst ihr Mir vertrauen, auf Mich hoffen und in Mich vertrauen. Amen.

Geliebte Kinder der Restarmee. Die Zeit wird bald gekommen sein, und dann , am Tag der großen Freude, werden Wir Einzug halten in Mein Neues Königreich. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Amen.

Ihr, die ihr doch die Lügen erkennt, findet auch ihr zu Mir und bekehrt euch! Ich liebe euch sehr, und traurig und betrübt sehe Ich, wie ihr verirrt seid. Ihr sucht Halt und Sicherheit im Außen, dabei bin nur Ich der Weg, der einzig wahre Weg, der euch aus dieser Not und aller Sünde befreit! Kehrt um, findet zu Mir, zu eurem Jesus, und bereitet euch vor, denn es verbleibt euch nur noch eine sehr kurze Zeit, und dann müsst ihr bei Mir sein, um nicht an den Teufel verlorenzugehen.

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist heilig, und das Ende naht, auch wenn so viele von euch das nicht wahrhaben wollen.

Kehrt um, nur Ich, euer Jesus, BIN der Weg in die Herrlichkeit (des Vaters). Amen.

Ich liebe euch sehr.

Findet alle zu Mir, damit ihr nicht verlorengeht.

Es verbleibt euch nur noch wenig (eine kurze) Zeit. Amen.

Euer Jesus. Amen.