DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
128. Alleine werdet ihr euch nicht von Satan und seinen Dämonen befreien können
Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre Mir zu: Eure Welt besteht aus so viel Schein. All dem, dem ihr "nachjagt", der Anerkennung, dem Geld, dem Luxus, dem materiellen Reichtum, sind Zeichen eurer inneren Unzufriedenheit. Vor Gott Vater, Unserem Vater, hat all das keinerlei Wert, denn nur die Liebe eines jeden Herzens "zählt" in Seinen Augen, nur das Gute, was ein jedes Herz verströmt, ist das, was echten Wert hat.

Ihr hängt an Vergänglichem und schadet euch, eurer Seele damit. Zudem schadet ihr vielen Mitbrüdern und Mitschwestern durch euer egozentrisches Streben nach all diesen Wertlosigkeiten. Häuft eure Schätze in euren Herzen an.

Tut gute Taten und Werke für andere Kinder Gottes und erfüllt so eure Seele mit großer Freude und die eurer Mitbrüder und Mitschwestern. Teilt miteinander und lernt euch wieder zu lieben.

Neidet nicht. Neid bringt nur Unglück hervor, in euch, euren Herzen und in eurer Seele. Außerdem schadet ihr durch Neid auch denen, die ihr beneidet.

Gönnt eurem Nächsten, was er hat und gebt ihm, was ihm fehlt. Wenn das jeder so tun würde, dann würde es keinem Kind Gottes an irgendetwas fehlen.

Ihr braucht nicht viel zum Leben. Scheffelt nicht, denn es ist genug für alle Kinder Gottes da. Gott Vater kümmert sich um jedes Seiner Kinder. Wenn ihr das wieder zu beherzigen lernt, dann wird es ALLEN Kindern Gottes gut gehen.

Hört auf, euch zu streiten. Streit schürt nur der Widersacher. Auch all den Schein in eurer Welt hält er euch hin, um euch "klein" zu halten. Ihr denkt, ihr wäret die Größten, mit viel Geld, mächtigen Positionen, großen Autos und prunkvollen Villen, doch so ist es nicht. All das lässt euch der Teufel glauben. Er schürt eure Eitelkeit und bedeckt euch mit Schleiern der Vernebelung, damit ihr das Licht Gottes - die Erkenntnis des Seins, eurer Herkunft und eures Ewigen Lebens - nicht mehr seht. Er blendet euch mit Schein und lockt euch mit Versuchungen. Fallt nicht länger auf ihn herein. Nichts Gutes führt er im Schilde mit euch.

Findet den Weg zu Gott Vater und werdet Eins mit Meinem Sohn. Nur Jesus ist euer Erlöser. Nur ER kann euch aus den Fängen des Bösen befreien.

Nehmt Seine Liebe, Seine Barmherzigkeit an und lebt euer Leben in Frieden und Liebe miteinander. Wer an Jesus glaubt, wer auf IHN vertraut, wer IHM sein JA schenkt, den wird ER glücklich machen, befreien aus allen Fängen des Bösen, euch bewahren vor dessen Fallstricken und euch beschützen und erlösen. Denn ER nimmt euch mit, am Tag der großen Freude, in Sein Neues Königreich, wo die Liebe und der Frieden zuhause sind und die Glückseligkeit euch geschenkt wird. Die Herrlichkeiten Gottes werden euch offenbar, und eure Seele wird sich endlich wohlfühlen, denn sie ist dann (wieder) zuhause angekommen, bei ihrem Schöpfer, der sie so sehr liebt.

Gebt euch den Ruck, der euch noch fehlt, und lasst euch ein auf dieses wunderbare Abenteuer, die schönste aller Reisen, zurück in die Arme Gott Vaters. Ohne IHN wird kein Kind der Erde Erfüllung in seiner reinsten Art finden. Alleine werdet ihr euch nicht von Satan und seinen Dämonen befreien können.

Deshalb kommt, Meine so geliebten Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, nehme euch mit zu Meinem Sohn, damit ein Jeder von euch die Liebe erfahren kann, die nur ER euch zu schenken vermag, und damit kein Kind der Erde verloren geht.

ALLE Kinder der Erde rufe ich auf, zu Mir zu kommen. Auf einen Jeden von euch freut sich Mein liebendes Mutterherz. Mit großer Liebe und Zuversicht werde Ich euch in die Heiligen Arme Meines Sohnes legen, damit eure Seele Ruhe findet und Heilung erfährt, denn eure Welt ist ungesund für eure Seele.

Schenkt Mir euer Vertrauen und lasst Mich euch zu Jesus bringen. Bittet Mich darum, und groß wird Meine Freude sein.

Es ist egal, wo ihr auf der Erde seid und welcher Religion - oder nicht - ihr angehört. Ich, eure Mutter im Himmel, liebe ALLE Meine Kinder, denn Ich bin die Mutter ALLER Kinder Gottes. Deshalb, Meine so geliebten Kinder, kommt zu Mir, damit Ich euch in die erlösenden Arme Meines Heiligen Sohnes führen kann. So sei es.

Eure euch immer liebende Mutter im Himmel. Mutter ALLER Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind.

Amen, das sage Ich euch: Wer sich Meiner geliebten Mutter anvertraut, der wird zu Mir finden.

Wer zu Mir, seinem Jesus, findet, der wird nicht verloren gehen.

Wer sich aber abwendet und nichts von Uns wissen will, Uns verleugnet und blasphemiert, der wird um Hilfe schreien, wenn ihm die Lügen Satans mit einem Mal bewusst werden, doch dann wird es zu spät sein, denn der Sog des Feuersees hat ihn dann schon in Besitz genommen, und Ich kann nichts mehr für ihn tun.

Kommt also zu Mir, eurem Jesus, und nichts Böses wird eurer Seele geschehen. So sei es.

Euer Jesus.

Danke, Meine Tochter. Mein so sehr von Mir geliebtes Kind.