!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1270. Fürchtet euch nicht! DIE KRAFT EURES GEBETES!
Samstag, 12. Dezember 2020

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern zu sagen habe:

Fürchtet euch nicht, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz. Fürchtet euch nicht, denn wer ganz im Herrn ist, wird nichts zu befürchten haben. Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, denn der Herr LÄSST EUCH NICHT ALLEIN!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bin bei euch. Betet viel und betet innig und hört nicht auf zu beten, denn euer Gebet besänftigt, euer Gebet mildert, euer Gebet erweicht das Herz des Vaters. Seine züchtigende Hand wird noch zurückgehalten, DURCH DIE KRAFT EURES GEBETES! ER mildert! ER sorgt! ER verkürzt die Zeit, die noch verbleibt, denn würde ER dies nicht tun, läge eure Welt bereits in Schutt und Asche, und ihr würdet leiden, leiden, leiden!

Es gibt keinen Ort in eurer Welt, wo ihr Sicherheit findet, nur im Herrn allein werdet ihr sie finden! Es gibt keinen Winkel in eurer Welt, der nicht vom Teufel durch seine Handlanger kontrolliert wird, doch schränkt euer Gebet die bösen Vorhaben ein, und es ist mühselig, schwer und schleppend diese bösen Ziele umzusetzen, durch euer aller Gebete, die wie schwere Hindernisse im Wege der Pläne der Elite liegen!

Kinder, wacht auf und betet, betet, betet, denn es ist nur durch euer aller Gebet, dass das Schlimmste zurückgehalten wird! Wer meint, er müsse sich nicht bekehren, um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, dem sei gesagt:

Eure Tage sind gezählt, geliebte Kinder, die ihr seid, und der Teufel, in Form des Antichristen, steht bereit.

Wenn die Warnung kommt, nutzt sie als Akt der Barmherzigkeit, die sie ist, und FINDET ZUM HERRN!

Die Verwirrung wird größer werden, die Geschehnisse werden sich überschlagen!

Noch habt ihr Hoffnung auf Leichterung und die Rückkehr eines normalen Lebens, doch Ich, eure Mutter im Himmel, sage euch heute, dass dem nicht so sein wird.

Ihr werdet belogen! Ihr werdet betrogen! Euch wird geheuchelt, und schöne Worte lassen euch die Wahrheit nicht erkennen, WEIL IHR SIE NICHT SEHEN WOLLT!

Eure einzige Chance ist Mein Sohn, euer Jesus, und wer sich nicht zu IHM bekennt wird unter- und verlorengehen im Sumpf, im Elend, in der Lüge des Bösen, obwohl dieser euch 'seine Welt' voller Glanz und Pracht darbieten wird. Wer anbeißt wird verloren sein, wie so viele, die bereits in seinen Fängen sind!

Doch noch, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es nicht zu spät für euch! Ihr habt die Wahl. So wählt gut, was ihr wollt: Gefangenschaft in Trug und Schein, die euch in die Verderbnis führt, oder Erlösung durch Meinen Sohn, euren Jesus!

Ich sagte bewusst: Gefangenschaft, denn ihr seid gefangen, egal wieviel Geld ihr verdient, wieviel Luxus ihr habt und lebt, denn die Scheinwelt des Teufels ist nichts als Schein, und all der Glamour und Glanz und Glitzer wird schon bald eure Verderbnis sein.

Nichts ist, wie es scheint, in dieser für so viele von euch erstrebenswerten Scheinwelt, und euer Erwachen wird böse sein. Die wahre Welt des Teufels besteht einzig und allein aus Qual und Pein und Leid. Es gibt keine Liebe, keine Freude, keine Glückseligkeit. Was ihr Erfüllung nennt auf diesem Weg, ist keine Erfüllung sondern Leere! Ihr wollt immer mehr, ihr BRAUCHT immer mehr und werdet niemals ruhen können!

Die einzige Erfüllung liegt in Meinem Sohn! So vertraut euch IHM an! Bekehrt euch und findet zu IHM! Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und die Verwirrung wird immer mehr werden. Somit wird es schwer für diejenigen von euch, die sich nicht zu Meinem Sohn bekehren, doch noch bleibt euch die Wahl.

So nutzt sie gut, und schaut hinter die Kulissen, die euch der Böse bietet: Seine Welt ist Trug und Lüge, und Verderbnis wird sie euch bringen. Mein Sohn IST die Liebe, Glückseligkeit, Freude und Erfüllung.

Wählt gut, geliebte Kinder, die ihr seid, denn ihr habt die Wahl: Verderbnis, oder die wahre und ewigwährende Erfüllung durch Meinen Sohn Jesus Christus. Amen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und kehrt um. Noch ist es nicht zu spät, doch verrinnt die Zeit, die euch verbleibt. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, den hier versammelten Heiligen und Engelscharen und Gott Vater, dem Allerhöchsten. Amen.