DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
127. Wer sich nicht für Meinen Sohn entscheidet, dem bleibt nur das Gegenstück zum Paradies: die Hölle!
Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Kind. Setze dich zu Mir. Höre, was Ich der Welt zu sagen habe: Wer sich Meinem Sohn nicht öffnet, wer IHN nicht verehrt, IHM nicht die Ehre erweist, die IHM als eingeborener Sohn Gottes gebührt, der wird sich den Eintritt ins Neue Jerusalem, das Paradies, erschaffen und vorbereitet für ALLE Kinder Gottes von Gott, unserem Vater, dem Allerhöchsten, selbst versperren, und das Ewige Leben in Frieden und Herrlichkeit wird ihm nicht geschenkt werden. Er wird leiden in Ewigkeit, denn der Teufel wird sich seiner Seele bemächtigen, und es wird keinen Ausweg mehr für ihn geben, denn wer sich nicht für Meinen Sohn entscheidet, dem bleibt nur das Gegenstück zum Paradies: die Hölle.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Verfallt nicht den Lügen, die Satan verbreitet: Das Leben nach dem physischen Tod geht weiter, denn eure Seele kann niemals sterben. Nach dem "Erdenleben" kommt das Ewige, und da gibt es das für euch von Gott vorgesehene Himmelreich oder die Hölle. Es gibt nichts Materielles mehr, so, wie ihr das von eurer Erde her kennt. Es gibt das Paradies der Liebe, im Reich Gott Vaters, wo Freude, Glückseligkeit und Erfüllung eure Seele erquicken, und es gibt die Hölle, die größte aller Qualen, die ihr eurer Seele antun könnt.

Wer sich also nicht für Jesus, euren Erlöser, entscheidet, wer IHM nicht zu Lebzeiten auf der Erde sein JA schenkt, der entscheidet sich automatisch für Satan und die Hölle, denn wer keine Entscheidung trifft, der gibt Jesus nicht sein JA, das ER braucht, um euch mitnehmen zu können in Sein Königreich.

Wacht also auf und schenkt Jesus euer JA! Vertraut auf IHN in ALLEN Angelegenheiten, auch den irdisch-alltäglichen. Übergebt euch IHM ganz mit Leib, Geist und Seele, und eine wunderbare Veränderung wird in euch stattfinden, und die Liebe Gott Vaters und Seines Heiligen Sohnes werden euch schon jetzt, zu irdischen Lebzeiten, geschenkt werden.

Wacht auf! Kommt alle zu Jesus, Meinem Sohn!

ALLE Kinder dieser Erde rufe Ich, die Mutter ALLER Kinder Gottes, auf, zu Jesus, Meinem Sohn, zu kommen, und groß wird die Freude in euren Herzen sein, sobald ihr euch IHM übergeben habt, IHM euer JA geschenkt habt.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.