DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1261. Lasst euer Land und das Volk nicht allein!!
Mittwoch, 23. September 2020

Setzt euch ein für eure Kinder!!

Oh, Mein Kind. Es schmerzt Mich zu sehen, wieviel Missbrauch mit der Corona-Lüge und anderen an euch ALLEN getrieben wird.

Die Situation in eurer Welt ist schlimm, doch wird der Vater eingreifen. Viel Gebet wird dazu benötigt. So sage es den Kindern, denn sie müssen zum Vater um Einhalt und Eingreifen beten. Wenn die Wahrheit erkannt wird, kann die Lüge sich nicht halten. Ihr wird 'der Boden' weggerissen, und ihr könnt alle aufatmen.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur durch euer ALLER Gebet, werdet ihr die Hilfe und das Eingreifen des Vaters erlangen. Amen.

Euer Bonaventura.

---

Die Lüge dehnt sich aus in Spanien, und sie steht in keiner Relation mehr zur ursprünglichen Lüge. Lasst euch das nicht gefallen, geliebte Kinder Spaniens, denn ihr werdet immer mehr eingeschränkt! Steht auf und wehrt euch! Bildet Bewegungen, wie ihr sie in Deutschland habt, und schließt euch zusammen! Geht auf die Straße und macht euch bekannt! Erhebt eure Stimme, und Ich spreche besonders die Ärzte, Virologen, Biologen und Laboranten an: Steht auf und tretet ein für die Wahrheit!

Ich spreche aber auch die Juristen an, die Anwälte, diejenigen, die Recht studiert haben: Erhebt euch! Verteidigt die Wahrheit, und lasst euer Land und das Volk nicht allein!!

Ihr müsst euch erheben, denn sonst werden euch ALLE Rechte genommen werden!

Und setzt euch ein für eure Kinder! Öffnet allen Menschen die Augen, damit sie sehen, dass sie belogen werden und wohin der Weg sie führen wird!

An alle die, die ihr die Wahrheit erkennt aber noch schweigt: Steht auf und verschafft euch Gehör, denn Spanien leidet, das spanische Volk leidet unter der großen Lüge des Gesundheitswesens und der Machenschaften in höchsten Kreisen, der Politik, Wissenschaft, und Medien. Amen.

Meine Mutter rief euch bereits, nun rufe auch Ich: Steht auf und macht die Wahrheit bekannt! Amen.

Ich liebe euch sehr, Kinder Spaniens. Wacht auf und bewegt euch, denn euer Land wird zerstört, eure Gesellschaft gespalten, immer mehr und mehr, und ihr lasst es einfach geschehen.

Steht auf, friedlich, und betet. Amen.

Euer Jesus, der Ich mit euch bin, wenn ihr Mich bittet.

Das spanische Volk muss sich erheben. Es muss sich zusammenschließen und die Wahrheit verteidigen, und Meine Kinder müssen beten, für Spanien, für die Wahrheit und zum Vater um Milderung und Sein Eingreifen. Amen.

Jesus am Kreuz: Ich leide sehr. Meine Kinder lieben Mich nicht mehr. (ER zeigt mir, dass nicht Jesus, sondern Vergnügungen jeglicher Art an erster Stelle stehen).