DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1256. Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird?
Samstag, 5. September 2020

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass ihr auch heute wieder zu Mir, zu eurem Heiligen Jesus, nach Limpias gekommen seid.

Groß ist Mein Leiden, denn Ich sehe die Verirrung Meiner Kinder, die immer größer wird.

Ich, euer Jesus von Limpias, sehe wie ihr aus Angst Spaltung erzeugt, und Mein Herz leidet, geliebte Kinder, die ihr seid, Mein Heiligstes Herz leidet für euch, wegen euch und dem Zustand eurer Welt, die durch und durch vom Teufel beherrscht zu werden droht, WENN IHR EUCH NICHT WEHRT!

Kinder, wacht auf, bevor es zu spät für euch ist! Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet! Seht, wie ihr KONTROLLIERT werdet, und seht, wie ihr mit offenen Armen denen zuspielt, DIE EUREN UNTERGANG WOLLEN!

Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird?

Nur Ich, euer Jesus, kann euch Heil und Segen schenken! Nur Ich, euer Heiligster Jesus, kann euch Erlösung schenken!

Wovor habt ihr Angst?

Wenn ihr an Mich, an euren Jesus glaubt, dann habt ihr nichts zu befürchten! IMMER(!) werde Ich zu euch stehen und bei denen sein, die Mich wahrlich lieben und zu Mir stehen!

Gebt Zeugnis, Meine geliebten Kinder, gebt Zeugnis von Mir! Ich, euer Jesus, führe euch den gesamten Weg! Keine Seele, die zu Mir findet, wird verloren sein! KEINE!

So bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet! Das Gebet ist eure Waffe in dieser Zeit der Lüge und des Betruges.

Und erhebt eure Stimme! Eure Stimme wurde euch geschenkt, UM SIE ZU BENUTZEN! Wovor habt ihr Angst?

Ihr glaubt den Menschen mehr als Mir, eurem Jesus! Ihr habt Vertrauen in eure Medien und seht nicht, wie euer Vertrauen benutzt wird!

Der Teufel durch seine Handlanger setzt böseste Ziele um! Wenn ihr euch nicht erhebt, betet und kämpft, werdet ihr alle verloren sein!

Es werden Gesetze über euch erlassen werden, die euch jegliche Art von Freiheit ENTZIEHEN werden!

Seht, was schon geschieht! Seht, welche Gesetze bereits verändert und erlassen wurden!

Seht, wo eure Meinungsfreiheit ist! Wenn ihr heutzutage etwas GEGEN die allgemeine Medien-'Wahrheit' sagt, werdet ihr abgestempelt und lächerlich gemacht. Man zeigt mit dem Finger auf euch, und stempelt euch ab!

Vielfach wird euch Aggression entgegengebracht und das von euren ganz 'normalen' Mitmenschen, die blind und treu alles glauben, was sie vorgesetzt bekommen.

Kinder, wacht auf! Ich, euer Heiligster Jesus von Limpias, bitte alle Kinder Gottes zu beten! Schließt euch denen an, die die WAHRHEIT sagen, und lauft nicht denen hinterher, die euch belügen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig.

In tiefer Liebe,

Euer Heiligster Jesus von Limpias, mit Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten. Amen.

Sie zeigen mir, wie Gott Vater den leidenden Jesus zu sich nimmt, zutiefst bestürzt über das Leiden Seines Sohnes, das so unsagbar groß ist, auch heute noch.