DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1255. Hört auf Meinen Ruf, Kinder Spaniens, und betet wieder!
Freitag, 4. September 2020

Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine Freude ist groß, euch heute hier bei Mir, bei eurer Heiligen Mutter von Zaragoza und ganz Spanien, begrüßen zu dürfen.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn der Teufel wütet in diesem Land, und das Ausmaß an Korruption, an Ungerechtigkeit und an Habgier derer, die nur sich und ihre 'Teufelsfreunde' haben, ist verheerend!

Ihr müsst beten, damit Frieden in die Herzen seiner Bewohner einkehrt, denn der Egoismus in diesem Land ist sehr, sehr groß, und die Spaltung Meiner Kinder in den unterschiedlichen Zonen des Landes nimmt verheerende und landesspaltende Ausmaße an, und die, die Meine geliebten Kinder 'kontrollieren', sind hinterrücks ALLE 'befreundet', denn das Geld, die Macht, das Ansehen und die Kontrolle über euch, Meine geliebten Kinder Spaniens, lässt sie 'Freundschaften' pflegen und zusammenhalten, denn ihre Absichten kommen alle von dem Einen, der euren Niedergang will!

Steht auf, geliebte Kinder Spaniens, und betet, betet, betet! Betet, dass wieder Licht in eure so dunkle Politik scheint, denn eure Politiker sind gekauft, und das Spiel, das mit euch und eurem gesamten Land gespielt wird, hat verheerende Folgen für euch, Meine geliebten Kinder, für euch!

So steht auf und wehrt euch, doch bleibt stets friedlich! Im Gebet findet ihr Kraft und Zuversicht, Hoffnung und Stärke, Durchhaltevermögen und IHR VERÄNDERT DURCH DAS GEBET!

Steht auf und erhebt euch, wie es auch in besonders einem eurer EU- Ländern bereits geschieht!

Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet und schaut der Wahrheit ins Gesicht: Ihr werdet wie die Schafe in eine Richtung geführt, und dies wird verherende Folgen haben!

So erhebt euch und eure Stimme für die Wahrheit, und lasst keine Spaltung zu! Seht, wie ihr belogen werdet und dass eure Regierungen -Autonom und Zentral- das selbe im Schilde führen!

Je größer die Spaltung unter Meinen Kindern, um so leichter hat der Widersacher es mit euch. Und seine Macht übt er durch die Regierungen aus, durch Medien und durch viele Konzerne, und verbreitet sich (der Widersacher) immer mehr und mehr! Geht ihm nicht weiter in die Falle, sondern kämpft -immer friedlich und in Liebe und GEMEINSAM und für alle- für eure Rechte, denn sie werden euch genommen werden, und ihr schlaft einfach vor euch hin!

Wendet euch wieder Meinem Sohn, eurem Jesus, zu, und liebt euren Nächsten, wie euch selbst! Euch sind Respekt und das Wohlwollen aller Kinder Gottes abhanden gekommen, und so viele von euch suchen nur nach ihrem eigenen Vorteil. So viele lassen sich benutzen von den Regierungen und dem Bösen, und verursachen Schäden an Leib und Seele anderer, ohne es zu sehen!

Findet wieder zueinander, geliebtes Volk Spaniens, denn Mein Herz schlägt für euch und euer Land, und Mein Schutz wird auf denen liegen, die Mir, ihrer Mutter, treu und ergeben sind.

Betet zu Mir, zu eurer Mutter im Himmel, und Ich halte Fürsprache für euch und euer Land bei Meinem Sohn, Jesus Christus, und am Thron des Allmächtigen, Gott Vaters. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet wird euch aus dieser Situation befreien!

Erhebt eure Stimme im Guten und in Liebe zu eurem Nächsten!

Wacht auf und seht die Wahrheit!

Deckt die Lügen auf, sonst werdet ihr alle untergehen. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung in Zaragoza am 4.September 2020.

Hört auf Meinen Ruf, Kinder Spaniens, und betet wieder! Amen.