DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1249. Diese Zeit wird zeigen, wer Mir wahrlich treu ist!
Samstag, 18. Juli 2020

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Das Leid und das Leiden, durch den Bösen gewollt und geplant, auf dieser Erde ist groß.

Mein Kind. Spanien ist durchkreuzt und durchzogen vom Teufel selbst, der, durch seine Handlanger, alles nur noch schlimmer und unerträglicher macht für Unsere geliebten Kinder. Du weißt bereits was mit Europa geschieht, auch wenn die Details weder dir noch den anderen bekannt gemacht wurden. Es steht geschrieben, und es kommt, wie es geschrieben steht, doch fürchtet euch nicht, denn eure Gebete werden erhört.

Gott Vater, der Allerhöchste, steht bereit für euch, d.h.: Je mehr, je inniger, je tiefer, je vertrauensvoller und in tiefem Glauben eure Gebete gesprochen und an IHN, den Allmächtigen, gerichtet werden, um so mehr Last lässt ER abfallen von euch, je mehr ihr also betet, um so stärker wird der Widerstand, den ihr und andere leistet/n und d.h. es wird leichter für euch, und ihr könnt neue Hoffnung schöpfen, denn ihr WISST, dass der Vater euch niemals allein (im Stich) lässt, und ER wird eingreifen BEVOR die schlimmsten Übel kommen, damit ihr gerettet werdet und in Mein Neues Königreich Einlass findet.

Ich, euer Jesus, stehe schon bereit. Ich, euer Jesus, verteile die Heilige Kommunion an die, die Mir wahrlich treu sind und NICHT DIE MÖGLICHKEIT DER MUNDKOMMUNION HABEN!

So seid euch gewiss, dass Ich, euer Jesus, hier bin geistiger Weise, denn ihr könnt Mich (die meisten von euch) nicht sehen. Doch Ich sage euch heute: Seit dem Beginn dieser vom Teufel und seiner Handlanger inszenierten und 'hochgehaltenen' Pandemie, bin Ich, euer Jesus, zu euch gekommen, und Ich weiche nicht von eurer Seite, denn Mein Versprechen ist Heilig, wie Mein Wort, und was Ich versprach und verspreche, was Ich sage und sagte wird sein.

Ich liebe euch sehr. Die Kinder Meiner Restarmee werde Ich ALLE weiterhin beschützen. Bleibt Mir treu, denn die Zeiten bessern sich noch nicht! Bleibt stark und im Glauben, denn es wird, es kommt noch schlimmer, doch seid euch gewahr (bewusst), dass euer Gebet Leichtigkeit für jeden Einzelnen von euch verschafft, und seid euch gewahr, dass Ich, euer Jesus, stets an eurer Seite bin, bei euch, mit euch und für euch da.

So seid gewiss, dass diese Zeit endet, und seid gewiss, dass Mein Neues Königreich naht. Mit jedem Tag seid ihr ihm näher, doch MUSS die Welt sich noch bekehren, bevor Mein Vater das Zeichen gibt.

Habt keine Angst, viele Kinder werden noch zu Mir finden, viele aber werden dem Teufel in sein Netz gehen. Sie tun dies aus freien Stücken, und diese Zeit wird zeigen, wer Mir wahrlich treu und zugewandt ist. Amen.

So tragt Hoffnung in euren Herzen, denn der Vater greift ein. Wenn alles verloren scheint verzweifelt nicht, denn euer Gebet wird Milderung und Wandlung bringen.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus, der Ich Bin, mit Gott Vater, dem Allerhöchsten. Amen.

Muttergottes: 'Betet, Meine Kinder, betet, denn nur durch das Gebet erlangt ihr Leichterung, Milderung und das Eingreifen des Vaters zur Verkürzung der Zeit, der Hilfe und des Geleits. Amen.'