DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1234. Der freie Wille!
Samstag, 7. März 2020

Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine geliebte Tochter. Ja, es ist wahr. Der Glaubensabfall auf eurer Erde, in eurer Welt, nimmt immer rasantere Formen an, und Ich, euer Jesus, leide sehr. Ich liebe euch so sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, doch brauche Ich euer JA, um in euch und in eurer Welt (um euch herum) WIRKEN ZU KÖNNEN!

Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, der auch euer Vater ist, beschenkte euch mit dem freien Willen, und dieser Wille wird allzeit respektiert von Mir, vom Vater und vom Heiligen Geist. So seid ihr selbst verantwortlich, und ohne eure Zustimmung, DIE VON HERZEN KOMMEN MUSS, aufrichtig, innig, flehentlich bei so vielen von euch, kann Ich euch nicht vorbereiten. Eine unvorbereitete Seele wird verlorengehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn sie hat Mich, ihren Jesus, NICHT gewählt. Gerne würde Ich sie retten, doch dafür benötige Ich euer JA!

Ein JA, aufrichtig gesprochen, genügt, und Ich eile euch zu Hilfe!

Ein JA, an Mich, euren Jesus, gerichtet in Liebe, genügt, Meine Kinder.

Ein JA, in Hoffnung, in Vertrauen gesprochen, zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, um in und um euch herum zu wirken, Meine Kinder.

Ein JA, flehentlich gesprochen, GERUFEN zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, damit Ich euch in größter Seelennot, in größter Verwirrtheit und Verirrtheit retten kann!

So schenkt Mir euer JA und dann, wenn ihr es Mir in Liebe und Aufrichtigkeit geschenkt habt, lasst euch fallen, Meine Kinder. Lasst euch fallen in Mich, in Meine Heiligen Arme, und übergebt Mir, eurem Jesus, ALLES!

Ich sorge für euch, doch müsst ihr loslassen, Meine Kinder, und auf Mich, auf euren Jesus, vertrauen! Gebt euch Mir ganz hin, denn eine Seele, ein Mensch, der in vollkommener Hingabe an Mich, zu Mir lebt, dem wird es an nichts fehlen. Doch hofft niemals auf irdische Reichtümer, denn Ich, euer Jesus, beschenke euch mit mehr, als irdische Reichtümer euch geben können. Ich, euer Jesus, beschenke euch mit so viel mehr, als irdische Güter euch schenken können. Ich, euer Jesus, wirke in euch und beschenke euch mit Reichtümern der Ewigkeit, denn Meine Reichtümer sind nicht von dieser Welt, doch größer, schöner und herrlicher als alles, was euch diese Welt schenken kann, bieten kann.

So kehrt um, geliebte Kinder, und schenkt Mir, eurem Jesus, euer JA. Ich werde euch hören, und Ich werde da sein für euch, und euer Leben hier auf Erden wird von Mir, eurem Jesus, begleitet sein.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Mir euer JA. Nur so führe Ich euch in die Ewigkeit, eine Ewigkeit voller Freude und Reichtümer, die nur ein offenes, liebendes Herz, Seele erlangen kann. Amen.

Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, zu eurem euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Jesus. Kommt zu Mir, bevor es zu spät ist. Amen.

Ein JA genügt, um euer Leben zu verändern. Ein JA, um von Mir, von eurem Jesus, beschenkt zu werden. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde. Mit dem Heiligen Geist und Gott, dem Allerhöchsten. Amen.