DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1220. Verpackt in 'Rechte' und 'Verbesserungen'!
Mittwoch, 3. Juli 2019

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Menschen bitte, sie mögen beten, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Das Böse in eurer Welt wird nun immer sichtbarer. Es ist verpackt in 'Rechte' und 'Verbesserungen' für euch und eure Kinder, doch wenn ihr genau hinseht, ist dem nicht so.

Der Böse setzt seine Pläne durch, und jedes Mittel ist ihm recht dazu. Er blendet, betrügt und belügt euch, doch wenn ihr aufmerksam bleibt, geliebte Kinder, die ihr seid, durchschaut ihr seine List.

Ihr MÜSST dagegenhalten, geliebte Kinder, die ihr seid, und 'aufklären' und beten. Euer Gebet ist stark, eure Stimme ist laut, und wo sich viele in Meinem Namen und für das Gute zusammen tun, da wird das Böse zurückgehalten und KANN SICH NICHT UMSETZEN!

Schaut nicht tatenlos zu, sondern erhebt euch, Meine Kinder, und betet! Viel Gebet wird gebraucht in eurer heutigen Welt, und euer Gebet ist die stärkste Waffe gegen ALLE üblen Pläne des Teufels.

So erhebt euch und betet! Steht auf und kämpft! Es ist ein Kampf im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, das den Teufel in seine Schranken verweisen wird!

Betet, betet, betet und bereitet euch vor! Die letzten Übel sind geplant, doch kann der Teufel sie nicht umsetzen, wenn ihr dagegenhaltet im Gebet, Meine Kinder, im Gebet.

Ich liebe euch sehr. Mein Sohn liebt euch sehr. Haltet durch und betet, und bereitet euch vor auf die Wiederkunft Meines Sohnes, eures Jesus. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, doch reicht sie aus, um eure Seele reinzuwaschen und auf Meinen Sohn, euren Jesus, vorzubereiten. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn im Gebet findet ihr Kraft, ihr findet Stärkung, ihr findet Durchhaltevermögen. Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt im Kampf gegen das Böse.

Betet in den Anliegen Meines Sohnes und für die Abmilderung und Verkürzung der Zeit zu Gott Vater im Himmel. Eure Gebete werden erhört werden, wenn ihr innig, aufrichtig und mit reinem Herzen den Vater bittet.

Vergesst eure Gebet zum Heiligen Geist nicht, geliebte Kinder, die ihr seid. Ihr befindet euch in der Endzeit und die Verwirrung wird von Tag zu Tag mehr.

So betet, geliebte Kinder, betet und bereitet euch gebührend vor. Mein Sohn wird kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. So seid bereit für IHN und dieses Ereignis.

Glaubt und vertraut und 'kämpft' im Gebet. Erhebt eure Stimme, doch bleibt stets und immer im Gebet, Meine Kinder.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.