DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1213. Ihr habt nur diese eine Chance!
Montag, 13. Mai 2019

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die gegebene Botschaft von gestern war in dieser Hinsicht schwer für dich, als dass du beim Empfang sehr viel zu sehen bekamst. Lass' Mich nun Folgendes erklären:

Die Warnung ist ein Ereignis, das gebührender Vorbereitung bedarf, um es als dieses so wundervolle und freudvolle Ereignis erleben zu dürfen. Dies wird nur wenigen Kindern vorbehalten sein, denn:

Viele von euch, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, seid davon überzeugt, rein und vorbereitet zu sein, doch ist dem nicht so. Ihr tragt kleinere oder größere Sündenflecken auf eurer Seele, und dies wird euch eine schöne, wundervolle Erfahrung bringen, aber in Schmerzen, in Leid, Leiden.

Viele bereiten sich gar nicht vor, aus welchen Gründen auch immer, und hier gilt es zu unterscheiden:

Diejenigen, die guten Herzens sind, werden sich bekehren.

Diejenigen, die sündhaft sind, aber Gutes in sich tragen, werden sich ebenfalls bekehren.

Diejenigen, die sündhaft sind und dem Teufel dienen, diese werden grausame Schmerzen haben. Einige werden überleben, einige sich sogar bekehren, andere werden sterben, weil sie die Energien nicht aushalten können.

Diejenigen, die ihre Seele 'verkauft' haben, für die gibt es kein Zurück mehr.

Diejenigen, die zwar eine schwarze Seele haben, aber noch über eine Seele verfügen, werden die schrecklichsten, qualvollsten Schmerzen erleben.

Diejenigen, die sich bewusst gegen Meinen Sohn entschieden haben, werden ebenfalls quallvollste Schmerzen erleiden.

Diejenigen, die Meinen Sohn nicht kannten, davon werden sich viele bekehren, und es wird vom Grad der Sünde abhängen, ob sie überleben oder bei diesem Ereignis sterben werden.

Meine Kinder. Dies ist eine kleine Erklärung zu dem, was gestern gesagt und dabei Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen gezeigt wurde. Jede Seele, jeder Mensch, wird dieses Ereignis anders erfahren, denn es hängt von vielen Faktoren ab und ist persönlich! Die ganz Reinen unter euch, werden die glückseligste Freude erfahren.

Diejenigen aber, die mit Sünde behaftet sind, werden nach dem Grad ihrer Sünden ein seelisches Leid bzw. eine seelische Qual erfahren. Sie werden ALLE schockiert sein, und an diesem Schock werden viele Unserer Kinder sterben.

Erinnert euch an das Gesagte, und fallt auf die Knie, Meine geliebten Kinder, die ihr seid. Fleht zum Herrn und bereut eure Sünden. Ihr habt nur diese eine Chance, denn wenn die Warnung vorüber ist, wird die große Spaltung da sein. Das Ende wird über euch hineinbrechen, und es wird alles Schlag auf Schlag kommen.

Erinnert euch an die Gebete, Meine geliebten Kinder, die ihr seid. Lernt sie auswendig, damit ihr Seelen retten könnt!

Habt keine Angst, doch sucht das Heilige Beichtsakrament auf. Ihr müsst beichten, büßen, bereuen, bevor die Warnung kommt, bevor es für euch zu spät ist!

So reinigt euch im Heiligen Sakrament der Beichte, und bereitet euch somit gebührend vor: Wer im weißen Kleid (= reine Seele) vor Jesus steht, der wird nichts zu befürchten haben. Er wird voller Freude und Glückseligkeit sein, und die Warnung als freudiges Ereignis erfahren.

Wer aber sündhaft ist, dem wird dies nicht zuteil. Er wird nach seinem Sündengrad Schmerz und Leiden und sogar Qual erfahren, denn seine Seele ist verunreinigt, und die Göttlichen Energien werden ihm unerträglich und schmerzhaft sein. Viele werden schockiert sein und an diesem Schock sterben.

So bereitet euch gebührend vor und beichtet, so lange dies überhaupt noch möglich ist.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.