DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
121. Die Zeit ist nun gekommen, dass die letzte aller Schlachten gekämpft werden muss. Bereitet eure Seelen vor
Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir. Alles, was Wir Unseren Kindern in diesen Botschaften mitteilen, ist sehr wichtig für die Errettung ihrer Seelen.

Kein Kind von euch ist soweit, dass es sich alleine befreien könnte aus der Sünde, den Versuchungen und den Übeln, die da noch auf die Welt, eure Welt, zukommen werden. Ihr müsst euch an Uns wenden, an Meinen Heiligen Sohn, denn ER - und nur ER - ist der Erlöser aller Kinder dieser Welt.

Dafür kam ER vor 2000 Jahren als Mein Sohn auf die Welt zur Erlösung aller Kinder Gottes, die jemals auf der Erde leben würden. ER, der Heiligste eurer Brüder, der eingeborene Sohn Gottes, euer Jesus, hat durch Sein Leiden, Seine vollkommene Hingabe an Gott, die mit dem physischen Tod am Kreuz endete, jegliche Last der Sünde von euch genommen, d.h. durch IHN und nur durch IHN seid ihr alle würdig geworden, in das Göttliche Himmelreich einzugehen, sofern ihr euch an die Vorgaben haltet, die euch Gott Vater gab durch Seine Propheten und die in dem Heiligsten aller Bücher stehen, der Heiligen Bibel, die ER euch schenkte und die ihr heute von Uns, eurer Mutter im Himmel, Jesus, Gott Vater, den Heiligen Engeln und den Heiligen in diesen Botschaften geschenkt bekommt.

Der Weg "nach Hause" ist so einfach. Er ist leicht zu gehen und voller kleiner und großer Freuden, und an jeder Station erwarten euch Himmlische Helfer, die euch alltägliche Lasten "tragen" und euch zu Gott Vater jeden Tag ein bisschen näher bringen. Wenn ihr sehen könntet, wie viele Heilige Engel und Heilige Gott Vater ausgesandt hat, um euch den Heimweg zu zeigen, ihr würdet weinen vor Freude, vor "Überwältigung", vor Liebe, denn die Liebe von Gott Vater würde euch mit einem mal klar werden und euer Leben einen neuen Inhalt, einen neuen, wirklichen Sinn für die Ewigkeit bekommen.

Glaubt an Uns! Gebt Jesus eure Hand! Und glorreich werden sich alle Unsere Kinder in Liebe vereinen, um gemeinsam mit Gott das Ewige Leben in Frieden zu leben, wenn am Tag der großen Freude Mein Sohn am Horizont erscheint, um euch mitzunehmen in das Neue Jerusalem, das Paradies, Sein Königreich.

So sei es.

Eure euch von Herzen liebende Mutter im Himmel.

Meinen Mütterlichen Segen schenke Ich euch, denn Ich bin die Mutter aller Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch: Die Zeiten verändern sich und Meine Brüder und Schwestern haben nicht mehr viel Zeit. Alle müsst ihr eure Herzen vorbereiten für Mich, euren geliebten Jesus, Erlöser aller Kinder Gottes, denn nur dann kann Ich euch mitnehmen am Tag der großen Freude in Mein Königreich, das erschaffen wurde von Gott Vater, eurem euch so sehr liebenden Schöpfer, damit ihr alle nach Hause kommen könnt, um in Frieden und Liebe und mit all Seinen Göttlichen Herrlichkeiten leben zu können.

Ich liebe einen Jeden von euch.

Euer Jesus.

"Die Zeit ist nun gekommen, dass die letzte aller Schlachten gekämpft werden muss. Bereitet eure Seelen vor. Tut Buße und seid gut zueinander. Nur so werdet ihr würdig, in die Pforten des Himmels einzugehen. Nur so werdet ihr mitgenommen werden von Jesus Christus, Meinem Göttlichen Sohn, um einzugehen in das Neue Jerusalem.

Euer Gott Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder."

"Hört und glaubt: Nur wer das Siegel trägt, wird die schweren Zeiten unbeschadet überstehen. Jesus und Heiliger Erzengel Michael."

"Die Zeit des Kampfes zur Vernichtung des Bösen bricht an. Wendet euch Jesus zu, eurem Erlöser, sonst werdet ihr verlorengehen.

Euer Heiliger Erzengel Michael. "