DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
120. Kommt zu Uns, alle Kinder der Erde!
Dienstag, 30. April 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verzage nicht. Alles wird gut. Sobald Mein Heiliger Sohn vom Himmel herab kommt - und das wird nun bald geschehen - wird ER euch, Seine geliebten Anhänger und Seine treuen Diener, die, die ihr reinen Herzens seid und die, die ihr IHM euer JA geschenkt habt, erlösen aus den Machenschaften des Bösen und mitnehmen in Sein Herrliches Königreich, das für alle Kinder Gottes, die sich zu IHM und Gott Vater vor und am Tag dieser großen Freude bekannt haben, mit vollkommener Liebe von Gott Vater, eurem euch so sehr liebenden Vater, bereitet wurde, damit ihr das Erbe des langersehnten Friedens, der vollkommenen Liebe und der wahren Freude und Glückseligkeit empfangen könnt.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Freut euch auf diesen Tag, der nun sehr bald kommen wird und haltet durch und stand, damit das Böse euch nicht schaden kann, denn die Pläne des Teufels sind erschreckend, furchtbar und anwidernd. Doch wird er sie nicht zum Ende führen können, denn Gott Vater steht bereit mit Seiner Göttlichen Armee, bereit für den letzten aller Kämpfe gegen das und den Bösen, bereit alle die, die sich nicht rechtzeitig bekehren, abzuspalten von Seinen IHM treuen und liebenden Kindern, um sie dem Bösen zu überlassen, der sie mit sich in den Feuersee ziehen wird, wo ihn Gott Vater mit Seinem Heer hineinstoßen wird.

Wacht also auf, Meine geliebten Kinder, und bereitet euch vor. Nur wer an Jesus glaubt, IHM folgt, IHM vertraut, IHM Seine Treue schenkt, IHM sich übergibt und IHN verehrt, wird das Ewige Leben in Frieden und mit Jesus erlangen.

Wer nicht umkehrt, sich nicht abwendet vom Bösen, sich nicht befreit aus den Fängen des Übels - das, Meine geliebten Kinder, übernehmen Wir, der Himmel, für euch, sobald ihr Jesus euer JA schenkt - wird diese Herrlichkeit nicht erfahren.

Darum kommt zu Uns, ALLE KINDER DER ERDE, und Wir versprechen, dass nicht Einer von euch verlorengehen wird, egal welcher Religion er angehört, welche Hautfarbe er hat, welche Sünden er begangen hat, denn vor Jesus und Gott Vater sind alle Kinder gleich. Ein Jeder ist Kind Gottes und einen Jeden lieben sie. Jedes Kind, jeden Mann und jede Frau, die heute auf der Erde leben, möchten sie erlösen und ihre Seele retten, damit alle Kinder Gottes endlich vereint in Frieden und Liebe und unsagbar großer Freude miteinander im neuerschaffenen Jerusalem leben können, unter der Herrschaft Jesus Christus, der vor 2000 Jahren Sein Leben gab, um alle Kinder Gottes - und damit ist jeder Einzelne von euch gemeint, egal welche Rasse, Hautfarbe oder Glauben er hat - zu erlösen und Einlass in Sein Himmelreich zu gewähren.

Nehmt alle Sein größtes aller Opfer an - Seine Kreuzigung - und bekehrt euch zu IHM, eurem euch aus den Tiefen Seines Heiligsten Herzens liebenden Bruder Jesus und geht ein mit IHM in Sein Neues Königreich, um den Frieden zu leben, nachdem sich eure Seelen so sehr sehnen.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Aufruf der Muttergottes, Jesus und Gott Vater: Mein Kind. Unsere Botschaften müssen um die ganze Welt gehen und jedem Unserer Kinder zugänglich gemacht werden.

Wir rufen euch auf zum Verbreiten Unseres Wortes, dieser Botschaften, in alle Sprachen, denn die Zeit drängt, und alle Unsere Kinder wollen Wir erreichen.

Danke, Meine geliebten Kinder.

Eure Mutter im Himmel mit Jesus und Gott Vater.

"Das Heer Gottes steht bereit.

Bereitet auch ihr eure Herzen vor, damit Wir euch erkennen und retten können.

Das Siegel des Lebendigen Gottes ist das Zeichen, das ihr tragen müsst.* Damit werdet ihr nicht untergehen.

Euer Heiliger Erzengel Michael.

Anführer der Göttlichen Heerscharen."

* Anmerkung: Die Original-Botschaft zum "Siegel des Lebendigen Gottes" ist im "Buch der Wahrheit" veröffentlicht, das u. a. über die Internet-Website http://www.dasbuchderwahrheit.de zu beziehen ist. Von dieser Internetseite kann das "Siegel des Lebendigen Gottes" auch heruntergeladen werden