DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1189. Der Zeitpunkt dafür ist JETZT!
Mittwoch, 14. Februar 2018

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde mitzuteilen habe: Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Macht euch bereit und wartet nicht mehr länger, denn mit jedem Tag, der vergeht, seid ihr Jesus fern, mit jedem Tag, den ihr vergehen lasst, kommt ihr Jesus nicht nah, mit jedem Tag, den ihr euer JA an IHN nicht verschenkt, bleibt ihr fern von IHM, und mit jedem Tag, den ihr nicht in Liebe zu IHM begeht, lauft ihr größte Gefahr!

Wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, wer weiterschläft und sich nicht vorbereitet auf seinen Erlöser, wer IHM sein JA nicht schenkt und seine Lebenstage einfach dahingehen lässt OHNE sich auf Jesus vorzubereiten, dem sei gesagt: Der Teufel schläft nicht!

Ihr lauft große Gefahr, in seine Fangnetze zu gehen, euch zu verheddern und wie in einem Spinnennetz "eingelullt" zu werden! Ihr werdet nicht mehr freikommen, wenn ihr nicht jetzt beginnt, etwas AN EUCH ZU TUN! Ihr müsst euch bekehren, um nicht verloren zu gehen, und der Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Euch verbleibt nicht mehr viel Zeit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Warnung ist nah. Wenn sie gekommen ist, wird es zu spät für so viele von euch sein, deshalb bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit dafür habt, beichtet, büßt, bereut, damit ihr in reinem Kleid vor euren Erlöser treten könnt. SEINE Präsenz kann nur der "ertragen", der reingewaschen und vorbereitet ist.

Deshalb hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor! Lasst nicht zu, dass der Teufel euch "fängt", denn eure Seele wird leiden, und die Qualen, die der Teufel für euch bereit hält, werden grausamst sein.

So hört auf Meinen Ruf und macht euch bereit! Schenkt Jesus euer JA und beginnt euer Leben ganz auf IHN auszurichten.

Bittet SEINEN Heiligen Geist stets um Erkenntnis und Erleuchtung, damit ihr unterscheiden könnt! So viel Verwirrung ist bereits in eurer Welt, doch seht ihr es nicht und lauft den Falschen hinterher.

Bereitet euch vor! Seid ganz in Jesus gefestigt und vertraut auf IHN, denn nur ER ist der Weg in die Herrlichkeit, ohne IHN wird eure Seele verloren sein, und der Teufel wird leichtes Spiel mit euch haben.

So hört auf Mein Wort und kehrt um, Meine Kinder. Noch habt ihr Zeit. Amen.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache diese Botschaft schnellstmöglich bekannt. Es ist höchste Zeit für Unsere Kinder. Amen.