DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1156. "Haltet euch bereit, ...denn die Zeit der Wiederkunft ist nah, und Jesus ... wird kommen. ... seid bereit für IHN, ... der Zeitpunkt ist nah. Amen." vom
Montag, 26. September 2016

Mein Kind: Mein Ruf ist dringend, so höre und schreibe, was Ich Meinen geliebten Kindern heute mitzuteilen habe: Bereitet euch vor, denn die Zeit ist knapp. Mein Sohn wird kommen, und IHR MÜSST BEREIT SEIN! So wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch verbleibt, rennt!

Betet, Meine Kinder, betet für den Frieden in Europa! Es ist von äußerster Wichtigkeit!

Betet in den Anliegen Meines Sohnes und betet gegen die böse Macht, die euch ÜBERRENNEN will! Für diese "Macht" seid ihr nichts wert, und so werden sie euch behandeln, wenn ihr nicht auch für ihre und aller Menschen Umkehr betet!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet hat die Macht, Dinge aufzuhalten, abzuhalten und ZU VERÄNDERN!

Nutzt das Gebet, Meine Kinder, und seid bereit! Mehr kann Ich euch heute nicht sagen!

Haltet euch bereit, geliebte Kinder Meines Herzens, denn die Zeit der Wiederkunft ist nah, und Jesus Christus, euer aller Erlöser, wird kommen. So seid bereit für IHN, denn der Zeitpunkt ist nah. Amen." Ich liebe euch. Seid bereit und betet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.