DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1149. Eure Weltlage ist kritisch, und ihr schaut tatenlos zu!
Donnerstag, 21. Juli 2016

Mein Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine heilige Mutter, heute dir und den Kindern der Erde zu sagen habe: Mein Kind. Eure Weltlage ist kritisch. Die Vorhersagen, die Wir, der Himmel vereint, unter Anweisung Gott Vaters, dem Allerhöchsten, euch gegeben haben, setzen sich um, und ihr schaut tatenlos zu, dabei haben Wir euch Anleitung gegeben, doch ihr nutzt sie nicht. Die Kinder von euch, die Meinem Sohn treu ergeben sind, sind wenige, und es ist durch ihren Verdienst, dass nicht schon größere Katastrophen losgebrochen sind.

Gott Vater schaut auf euch herab. Voller Liebe blickt ER, der Allmächtige, auf Seine Kinderschar, doch so viele von euch sind verirrt, sind verwirrt. Ihr setzt Unsere "Anweisungen" nicht um! Ihr betet nicht oder zu wenig! Ihr seid abgelenkt, folgt dem "Lauf der Welt" und seht nicht, DASS IHR HANDELN MÜSST!

Handelt mit Gebet, Meine Kinder, denn nur durch das Gebet wird Gott Vater, der Allmächtige, das Schlimmste zurückhalten! Durch euer Gebet erreicht ihr das euch so sehr liebende Herz des Vaters, und Seine Barmherzigkeit wird über die gesamte Welt ausgegossen. Doch müsst ihr beten, geliebte Kinder Meines Herzens, innig, tief, mit Hoffnung und in Freude!

Der Vater liebt euch unendlich. ER blickt traurig auf die, die abtrünnig und ungehorsam sind. Durch die Kinder Seiner Restarmee, der Restarmee Jesu Christi, hat ER Erbarmen und verzeiht euch eure Fehler, eure Lauheit, eure "Weltlichkeit". Doch euer Handeln muss sich ändern, geliebte Kinder der Erde, denn ALLE MÜSST IHR ZUM VATER ZURÜCKFINDEN! ER ist euer Schöpfer, euer Heiland ist Sein Sohn, Jesus. Kehrt also um, bekennt euch zu IHM und beginnt zu beten. Viel Zeit verbleibt euch nicht, denn schon bald, sehr bald, ist das Ende da, und dann könnt ihr nichts mehr für euer Seelenheil tun.

Bekehrt euch jetzt, damit ihr nicht verlorengeht und findet den Weg zum Vater. Sein Sohn ist der Weg in die Ewigkeit. ER ist euer Erlöser, und ER wird euch das Neue Königreich bringen. So zögert nicht, Meine Kinder, und seid allzeit bereit. Sobald der Vater Sein Zeichen gibt, wird alles sehr schnell gehen.

Glaubt, vertraut und betet. Tragt Hoffnung und Vertrauen in euren Herzen, dann werdet ihr das Heil erfahren und Jesus euch Erlösung schenken.

Glaubt, Meine Kinder, und bleibt stark. Die letzte Zeit gilt es durchzuhalten. Amen. So sei es.

Bekehrt euch, Meine Kinder, denn viel Zeit verbleibt euch nicht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.