DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1148. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ER Sein Zeichen gibt!
Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist.

Ja, es ist bald vollbracht, doch müssen vorerst noch viele Menschen den Weg zu Mir finden.

Die Zeit dafür ist knapp, doch dank eurer Sühne werden sich noch viele Menschenherzen für Mich, ihren Erlöser, öffnen und das Neue Königreich gemeinsam mit Meinen treuen Kindern der Restarmee erlangen.

Diese Zeit, die euch geschenkt ist zur Sühne für eure Sünden und für die der gesamten Menschheit, ist kurz, doch sehr kostbar, deshalb haltet durch, geliebte Kinder Meines Herzens, denn durch euer Gebet, euer Durchhalten, eure Sühne und Opfer, führt ihr Mir, eurem Jesus, der Ich jeden Einzelnen von euch so sehr und unbeschreibbar in Worte zu fassen, liebe, so viele verloren geglaubte Seelen zu, und Mein Dank wird groß sein für jeden, der auch weiterhin und bis zum Ende für diese abtrünnigen und verirrten Seelen das Opfer der Sühne darbietet.

Meine Kinder. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit. Mein Vater im Himmel hat alles vorbereitet, und es ist nur eine Frage der Zeit, dass ER Sein Zeichen gibt. Haltet durch! Bleibt stark! Das Ende steht vor eurer Tür. Amen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Herzens, und Ich verspreche, dass keine Seele, für die ihr inständig und in tiefer Liebe betet, verlorengehen wird. Amen. So sei es.

Schon bald ist alles vollbracht. Bleibt stark. Amen.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt, mit Gott Vater, dem Allmächtigen. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.