DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1131. Ihr habt den Respekt verloren!
Sonntag, 3. April 2016

Schreibe, Mein Kind, schreibe. Ja, Wir sind traurig über das, was in den Menschen und auf eurer Welt vorgeht.

Ihr habt den Respekt nicht nur euch gegenüber, sondern auch gegenüber Uns, euren Himmlischen Helfern und Gott, dem Allmächtigen Vater, verloren.

Es ist sehr schade, und es schmerzt uns sehr, diesen so großen Glaubensabfall zu sehen, denn es ist das Ende, und wer nicht umkehrt, wer sein JA Jesus nicht schenkt, dem wird es schon bald nicht mehr möglich sein, und übel wird er, der nicht geglaubt hat an seinen Erlöser, IHN, den wahren Sohn des Herrn und Schöpfers nicht die Ehrerbietung erwiesen hat, zugrunde gehen, und nichts wird er dann mehr tun können, denn er hat sich nicht bekehrt, und nun wird er schmerzvollst Leid erfahren, Pein und Not und Seelenqual, er wird sich gewiss sein über wie und wo und was er falsch gehandelt hat, doch sein Wunsch, seine Not des Wiedergutmachens wird ihm nichts nützen, denn es wird zu spät für ihn sein, und daran wird er nichts mehr ändern können und leiden, leiden in Ewigkeit.

So seid bereit, die, die ihr auf Jesus vertraut, denn der Herr wird kommen, euch zu erheben, und diese Zeit ist nah.

Seid bereit, geliebte Kinder des Herrn, denn ihr seid es, auf denen das Neue Königreich emporsteigen wird.

Seid bereit, denn es verbleibt nur noch wenig Zeit, und ihr wisst nicht, wann der Vater Seine Anweisung geben wird.

Seid bereit und spekuliert nicht! Wer sich jetzt nicht vorbereitet, wird schon bald keine Zeit/ Gelegenheit mehr haben.

So seid bereit, beichtet, büßt und bereut!

Betet, Meine Kinder, betet viel und betet innig, denn euer Gebet hält das Übelste zurück, und viele Kinder werden durch euer Gebet getragen und zur Umkehr kommen.

Betet, denn das Gebet ist eure stärkste Waffe gegen das Böse. Amen.

Wir, die Himmlischen Helfer, eure Heiligen, stehen euch bei und beten mit euch. Bittet Uns und so wird es sein. Amen.

In tiefer Liebe zu allen Erdenkindern verbleiben Wir eure Helfer aus dem Himmel, die allzeit euch zur Seite stehen. Amen.

Eure Heiligen im Himmel mit Maria, der Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

Gehe nun. Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.