DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1125. Seid gewiss, dass der Teufel im Untergrund arbeitet!
Mittwoch, 17. Februar 2016

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, in Anwesenheit Unseres Vaters im Himmel, der Seine Kinder so sehr liebt, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Bereitet euch vor, denn nur noch wenig Zeit verbleibt! Betet und verliert keine Zeit mit weltlichen Dingen. Immer mehr Ablenkung und Kontrolle wird jetzt in eure Welt gebracht, und wenn ihr glaubt, es würde nichts geschehen, dann seid gewiss, dass der Teufel im Untergrund arbeitet.

Der Teufel schläft niemals, deshalb seid gewarnt, geliebte Kinder, und bereitet euch vor! Das Ende ist näher als ihr glaubt, und auch wenn ihr meint, nichts Alarmierendes zu sehen, seid gewiss, dass die bösen Vorhaben derer, die für den Teufel arbeiten, im Geheimen eingefädelt und zu ihrer Durchsetzung vorbereitet werden!

So betet, Meine Kinder, denn euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt! Es bewirkt das Gute in dieser so düsteren Zeit, und es hält die scheltende Hand des Vaters zurück! So betet, Meine Kinder, tief und innig und vertraut auf euren Jesus!

Die Himmlischen Heerscharen stehen bereit, so vertraut und lebt gewissenhaft, denn nur wer rein und bereit ist, wird würdig sein, nur wer glaubt und vertraut, wird die kommende Warnung froh und freudvoll erfahren!

Habt niemals Angst, denn die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch, und wer reuig und mit aufrichtigem Herzen seine Sünden vor den Herrn bringt, beichtet, büßt und bereut, dem wird vergeben werden!

So nutzt die Stunde der Barmherzigkeit und sucht die Heilige Beichte auf, denn schon sehr bald werdet ihr kaum noch Gelegenheit dazu haben. Nutzt die Stunde der Barmherzigkeit und findet ganz zu Jesus!

Seid gewarnt, denn es ist die Ruhe vor dem Sturm, und ihr dürft niemals den Dahergelaufenen folgen, wer das tut, begibt sich in äußerst große Gefahr! So nehmt Unser Wort an und setzt es um!

Der Vater schaut voller Liebe auf Seine Schöpfung und auf euch, die ihr treu und ergeben seid. Vor IHM, dem Allerhöchsten, kann NIEMAND etwas verstecken! ER kennt jedes Kind und jedes Herz! So bereitet euch vor und heuchelt nicht, denn der Herr sieht jede Heuchelei und wenn die Stunde der Barmherzigkeit vergeht, wird es den Heuchlern schlecht ergehen!

So reinigt euch und seid allzeit bereit, denn das Ende ist sehr nah, und es verbleibt euch nur noch wenig Zeit. Amen.

Wartet nicht, Meine Kinder, bis dieses oder jenes eintreffen wird. Viele Heuchler sind unterwegs, um euch auf falsche Wege zu führen. Seid gewarnt, denn Unser Wort ist heilig. Amen.

Ich liebe euch. Macht euch bereit. Amen.

Eure Mutter im Himmel mit Gott Vater, dem Allerhöchsten. Amen.

(Anm.: Es sprach die Mutter Gottes.)