DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1123. Befreit euch!
Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass du gekommen bist. Danke, Mein Kind. Es ist wichtig, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern der Welt zu sagen habe: Wacht auf und begebt euch zu Meinem Sohn, geliebte Kinder, denn es verbleibt euch nur noch wenig Zeit. Die Seelenschau ist nahe, sehr nahe, und ihr kennt den Zeitpunkt nicht. Bereitet euch also vor, auf den großen Tag, der kommt, denn Mein Sohn wird euch leiten, doch müsst ihr bereit sein und ganz in IHN vertrauen.

Ihr müsst eure Häuser reinigen von Schutt, Schande und angehäuften Nutzlosigkeiten. D.h. ihr müsst loslassen von Müll und Zeug, das nicht von Meinem Sohn kommt. Ihr müsst euch nicht von allem trennen, doch von den Dingen, die NICHT von Meinem Sohn sind. So viel Nutzlosigkeiten gibt es in den meisten Häusern und Wohnungen, Gärten und Kellern. Ihr kauft, ihr sammelt, ihr häuft an, doch nichts von alledem werdet ihr mitnehmen können. Befreit euch von Schund, befreit euch von falschen "Gottbildern und -statuen", befreit euch von Teufelszeug und allem, was NICHT von Meinem Sohn kommt. D.h. nicht, dass ihr alles hergeben müsst, doch gibt es zu viel, WAS EUCH NICHT GUT TUT!

So reinigt euch und eure Häuser und bereitet euch vor, denn der große Tag wird kommen, und Mein Sohn wird vor euch erscheinen, und ihr MÜSST würdig und rein sein, damit ihr nicht weglauft und verlorengeht, denn die Reinheit Meines Sohnes ist nicht von dieser Welt, sie ist Göttlich, und wer unrein ist, wird sie schwerlich aushalten können.

So bereitet euch nun vor, denn die Warnung ist nahe. Ihr glaubt es nicht, doch es ist wahr. So seid bereit und befreit euch von und aus Schutt, Müll, Nutzlosigkeit und Weltlichkeiten, denn nur wer bereit ist, wird die Warnung überstehen, nur wer rein ist, wird Meinen Sohn voller Liebe und Freude empfangen können. Amen. So sei es.

Seid allzeit bereit, denn der Zeitpunkt ist näher, als ihr zu glauben bereit seid. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit. Amen.