DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
111. Die stärkste Waffe gegen all das Böse in eurer Welt ist und bleibt das Gebet
Montag, 22. April 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich freue mich, denn die Zahl derer, die zu Uns finden, wird von Tag zu Tag größer.

Meine geliebten Kinder. Die stärkste Waffe gegen all das Böse in eurer Welt ist und bleibt das Gebet. Durch die Kraft eurer Gebete bekehren sich Tag für Tag zahlreiche Seelen, und die Schar der Gotteskinder, die sich Meinem Sohn anschließen, vergrößert sich rapide.

Betet weiter, Meine lieben Kinder, denn es ist durch euer aller Gebet, dass Mein Sohn mit Seinem Heiligen Geist und dem Einverständnis Gott Vaters, dem Allerhöchsten, so viele Seelen erreicht. So haben Abermillionen von Seelen nun die Chance, mit euch und mit Meinem Sohn gemeinsam in das Neue Jerusalem einzugehen und dort in Ewigkeit, in Liebe, Glück und Freude, Herrlichkeit und Frieden zu leben!

Meine Kinder. Es ist wunderbar, eurer fleißigen Arbeit zuzusehen. Immer mehr gebt ihr euch Meinem Sohn hin, immer näher kommt ihr IHM, eurem geliebten Jesus. Der Lohn einer jeden Seele wird groß sein, und viele unter euch spüren schon jetzt die zahlreichen Wunder, die Mein Sohn euch schenkt, denn ER liebt Seine Kinder über alles und hat einen Jeden in Sein Erlöserherz geschlossen.

Ihr, Meine geliebten Kinder, seid der Grund für all das Leid, dass Mein Heiliger Sohn, Jesus Christus, auf sich nahm. Es seid ihr alle, die ER mitnehmen möchte in die schöne neue Welt des Friedens. ER möchte euch zurückführen in die Heiligen Arme Gott Vaters, der einen Jeden von euch mit innigster Liebe erschuf und sich sehnlichst eure Rückkehr in Sein Königreich wünscht. Ein Königreich erschaffen für die Ewigkeit, das ohne den physischen Tod erreicht werden kann, denn, wenn am Tag der großen Freude Mein Sohn Jesus zu euch kommt, vom Himmel hoch mit all den Zeichen, wird ER für einen Jeden von euch kämpfen, seine Seele aus den Fängen des Bösen befreien und ihn, den Bösen und seine Anhängerschaft, in den Feuersee stoßen. Dann, Meine lieben Kinder, bricht die Zeit der neuen Ära an, wo der Himmel mit der Erde verschmilzt und Jesus, Mein geliebter Sohn, euch, die ihr IHM eure Treue durch diese schweren Zeiten geschenkt habt und die, die ihr euch zu IHM bekannt habt, hineinführt in das Neue Jerusalem, das Paradies, geschaffen von Gott Unserem Schöpfer, für alle Seine Kinder, um in friedlicher Ewigkeit miteinander zu leben.

Freut euch, Meine geliebten Kinder, denn schon bald bricht diese Ära an. Nur wer sich von Meinem Sohn abwendet, wird nicht mitgenommen werden. Alle, die ihr vor diesem Tag euch zu IHM bekennt, wirklich bekennt mit allen Konsequenzen, werden würdig sein, dort einzugehen, um das größte aller Geschenke zu empfangen.

Kehrt also um zu Meinem Sohn, solange es die Zeit noch erlaubt. Wer sich nicht vorbereitet für Meinen Sohn und diese Zeiten, wird nicht die Pforte des Neuen Jerusalem erreichen.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt an Meinen Sohn und vertraut, denn dann erfüllt sich auch für euch die Prophetie, und der ewige Frieden wird euer sein.

So sei es.

Eure geliebte Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch: Wer sich nicht zu Mir bekennt, den werde Ich nicht retten können, Wer Mir den Rücken zukehrt, der wird verloren sein.

Wer Mir aber sein JA schenkt, den befreie Ich aus allem Bösen, wer Mich wirklich liebt, dem schenke Ich Meine Herrlichkeit.

So sei es.

Euer Jesus.