DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1108. Begeisternde Technik, DIE NUR ZU EURER KONTROLLE DIENT!
Donnerstag, 26. November 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe wieder und höre, was Wir, der Himmel vereint, euch, den Kindern der Welt, sagen möchten: Die Verheißungen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes stehen kurz bevor.

Ihr seht es nicht, denn ihr seid gefangen im Lügen- und Ablenkungs-Wirr-Warr des Teufels, der euch eine Scheinwelt voller -für euch- Faszinationen, Vergnügungen, Staunen und euphorischer Begeisterung erbaut hat, und das, Meine geliebten Kinder, ist euer Weg in den Untergang!

Das Geistige lebt ihr nicht mehr! Jesus habt ihr verdrängt! Eure Welt hat keinen Platz für die Gebote Gottes! Und jeder ist sich nur noch selbst gerecht...! Kinder! So geht das nicht!

Wacht auf, blickt der Wahrheit ins Gesicht, brecht aus aus Schein und Glanz und Glamour, aus euch begeisternder Technik, DIE NUR ZU EURER KONTROLLE DIENT, und die ihr ach so freudvoll und begeisternd annehmt, immer mehr Neuerungen haben wollt und auf dem neuesten Stand der euch vollkommen kontrollierenden Technologien sein wollt.

Kinder! Brecht aus und lauft Jesus in die Arme! Nur ER ist der Weg, das Glück und die Freude, die euch wahrlich erfüllen und Segen schenken! All das Irdische müsst ihr ablegen. Ihr müsst es hinter euch lassen und euch auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist!

Mein Sohn ist der Weg ins Himmelreich! ER ist der EINZIGE, DER euch vollkommene Liebe und Erfüllung schenkt, denn nur ER IST die wahre Liebe und der einzige Weg, DER ZUM VATER FÜHRT!

Glaubt nicht den Menschen, den Massen, den Dahergelaufenen.

Hört auf Unseren Ruf, geliebte Kinder, und gebt Jesus eure Hand! Er wird kommen und euch mitnehmen in Sein Neues Königreich, das kurz bevorsteht, doch müsst ihr ganz zu IHM finden und nicht verlorengehen im Technik- und Neuheitsmüll des Teufels, der euch über nur alle denkbaren Kanäle zu kontrollieren versucht, und dem ihr mit eurem "alles-neu-haben-wollen" direkt in die Hände spielt!

So hört nun auf Unseren Ruf und kehrt zurück zu Jesus, denn nur mit IHM und durch IHN wird eure Seele -werdet ihr- erhoben werden, ohne IHN aber erwartet euch wahrlich nichts Gutes.

So bekehrt euch und schenkt Jesus euer JA. Ein Ja genügt, um den ersten Schritt zu setzen. Amen.

In tiefster Liebe, Eure Heiligen aus dem Himmel mit eurer Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt. Amen.