DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1102. Schon bald wird es euch wie ein Blitz ereilen!
Samstag, 14. November 2015

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte, wie wichtig es ist, sich vorzubereiten.

Das Gros der Menschheit lebt nicht mit Gott. Sie kennen IHN nicht, weil sie IHN nicht suchen. Ihnen geht es gut oder auch nicht, doch machen sie für ihr Schlechtergehen den Herrn, DEN SIE NICHT KENNEN, verantwortlich, und wenn es ihnen gut geht, DANN BRAUCHEN SIE IHN NICHT!

Kinder, ihr lebt fernab der Wahrheit, und schon bald wird es euch wie ein Blitz ereilen!

Mein Sohn steht bereit, die Engel des Herrn und des Vaters sind bereit, eure geliebten Heiligen und Ich beten unaufhörlich, denn die Zeit ist gekommen, und die Reinigung steht kurz bevor, und wenn ihr euch nicht vorbereitet, werdet ihr untergehen in der aufgewühlten Erde, die brodeln wird, die speien wird, die Flutwellen schicken wird und sich komplett umwälzen wird, doch habt ihr, geliebte Kinder Meines Sohnes, die ihr IHM treu und ergeben und die ihr vorbereitet seid, NICHTS ZU BEFÜRCHTEN, denn der Herr, euer Jesus, wird euch erheben, und eure Seele wird heil und nicht verloren sein!

Meine Kinder. Viel haben Wir euch über das Ende vorausgesagt, so zählt nun 1 und 1 zusammen.

Seht, was geschieht und versteckt euch nicht, denn das Irdische bietet keine Sicherheit mehr, noch hat es euch je Sicherheit schenken können. Ihr habt euch eine Scheinwelt errichtet, die nicht real ist und vertraut auf Geld und andere Sicherheiten, doch was, wenn alles zusammenbricht? Darüber habt ihr euch nicht euren Kopf zerbrochen.

So lauft nun zu Jesus und schenkt IHM euer JA, dann werdet ihr sicher und geborgen sein, und - egal was kommt - in IHM bewahrt sein.

Kommt, Meine Kinder, kommt und geht nicht verloren. Das Ende ist so nah, und wer sich nicht vorbereitet, wird das Himmelreich nicht ernten.

Kommt, geliebte Kinder, und schenkt Jesus euer JA. Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen. Amen.

Wir beten für euch, geliebte Kinder, vereint und innig.

Geht nicht verloren, weil ihr bequem seid, sondern kehrt um, ÄNDERT EUCH(!) und schenkt euch ganz Jesus hin, lasst IHN übernehmen in eurem Leben, lasst IHN Steuermann sein. Fürchtet euch nicht, denn Jesus ist reinste Liebe, und euer Leben wird wahrlich würdig sein.

So kommt, Meine Kinder, kommt und verschenkt euch ganz an Jesus. Weiht euch IHM und schenkt IHM jeden Tag euer JA, uneingeschränkt und voller Liebe.

Bittet um Unsere Hilfe in allem, was ihr tut und braucht. Wir werden immer an eurer Seite sein, doch müsst ihr Uns bitten.

So bereitet euch nun vor und geht nicht verloren. Das Ende ist näher als ihr glaubt, und das Neue Jerusalem ist bereit!

Kommt, Meine Kinder, kommt, der Vater ist pure Liebe. Aus dieser Liebe heraus schenkt ER euch den 1000-jährigen Frieden, und diese Zeit steht nun kurz bevor. Amen.

Kommt, Meine Kinder, kommt. Der Vater wartet auf euch. Amen.

In Liebe und mit dem himmlischen Segen verabschieden Wir Uns heute von euch.

Glaubt und vertraut, Meine Kinder, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. Amen.

Eure Mutter im Himmel, die Heiligen Engel des Vaters, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, sowie Gott Vater und Jesus und der Heilige Geist. Amen.

"Unsere Liebe zu euch ist unendlich, nehmt sie an. Amen."

"Das Gebet ist wichtig. Nutzt es. Amen."