DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1088. Wichtig ist, dass ihr eure Sünden bereut!
Samstag, 17. Oktober 2015

Mein Kind. Sage den Kindern heute, dass Wir sie lieben. Sage es ihnen immer wieder!

Ein jedes Kind, dass sich zu Jesus bekennt, -egal, was es auch Falsches getan haben mag- wird in Seine Heiligen Erlöserarme aufgenommen werden. Wichtig ist, dass ihr, geliebte Kinder, eure Sünden bereut!

Sucht die Heilige Beichte auf, solange es euch noch möglich ist, und beichtet, büßt und bereut, Meine Kinder! Durch die Reue reinigt ihr euch, d.h. euch wird vergeben, wenn ihr bereut, doch müsst ihr eure Sünden vor Gott, Jesus, Meinem Sohn, bekennen und Buße leisten.

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, denn durch die Heilige Beichte könnt ihr neu beginnen, wenn ihr büßt und bereut. Euer Herz wird erneuert und eure Seele reingewaschen!

So nutzt das Heilige Beichtsakrament und kleidet euch -eure Seele- in reine Gewänder! Mein Sohn ist in jeder Beichte anwesend und ER vergibt euch!

So nutzt diese so große Barmherzigkeit und nehmt dieses so wundervolle Geschenk an!

Nutzt die Stunde der Barmherzigkeit, die noch schlägt und wascht euch rein für euren euch so sehr liebenden Erlöser, der kommen wird, euch zu erheben am Ende der Zeiten. Amen.

Sühnt, Meine Kinder, sühnt für eure Brüder und Schwestern im Herrn, damit auch sie die Möglichkeit haben, zu Meinem Sohn zu finden, und betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet wird so sehr gebraucht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.