DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1084. Seine Lehren, sind heilig und können niemals ge-/verändert werden!
Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mein Kind Mein liebes Kind. Setze dich und höre was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Liebt Meinen Sohn, denn nur ER ist euer Heil!

Teilt euer Leben mit IHM und lebt nach Seinen Lehren, denn sie sind heilig und können niemals ge/verändert werden, auch wenn so viele dies wünschten, denn nur durch ein Leben nach den "Gesetzen" Gott Vaters -die Gebote- und den Lehren Meines Heiligen Sohnes ist euch das Heil in Herrlichkeit in Ewigkeit sicher, ohne ein Leben ausgerichtet auf Gott Vater und Meinen Sohn, euren Jesus, aber wird eure Seele das Heil nicht erfahren.

So bekennt euch, geliebte Kinder, zu Meinem Sohn und wartet nicht mehr länger! Eine jede Seele, die zu Jesus findet, wird gerettet werden. Amen.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen