DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
108. Die Ebnung des Weges für Millionen von Seelen
Sonntag, 21. April 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Unserer Kinder zu Uns bekehren, denn so und nur so kann eure Welt von all dem Übel, das sie befallen hat, gereinigt werden.

Jede Bekehrung, die sich vollzieht, löst im Himmel große Freude aus. Eine Seele, die sich bekehrt, der werden zahlreiche Engel zur Seite gestellt, damit sich der Glaube in ihr festigen kann, und sie nicht aus dem Gleichgewicht fällt durch Zweifel, die ihr der Böse durch seine Dämonen einzuflüstern versucht.

Diese Seele wird also besonders geschützt durch eben diese fürsorglichen Engel, die Gott Vater aussendet für diese besondere Mission. Die Seele bekommt so die Zeit, die sie braucht, um vollkommen umzukehren, sich zu festigen auf dem wunderbaren Weg zu Gott Vater und zu Seinem Sohn.

Meine Kinder, Ich, eure Mutter im Himmel, danke euch von Herzen für all eure Opfer und Gebete, die ihr Uns darbringt. Gott Vater sieht alles und freut sich über große und kleine Opfer, so, wie ein Jeder kann. Eure Treue zu Meinem Sohn in Gebeten, Werken und Taten, sowie die Annahme von Leiden für Meinen Heiligen Sohn sind die Ebnung des Weges für Millionen von Seelen, die durch eure Hingabe nun zu Gott Vater finden.

Macht weiter so, Meine geliebten Kinder, und freut euch auf den Tag der großen Freude, denn durch eure guten Werke werdet ihr reich an Zahl in das Königreich Meines so geliebten Sohnes Einzug halten und das Ewige Leben an Seiner Seite erlangen und genießen.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind.