DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1079. Gott Vater: "Lest diese Botschaften aufmerksam. Amen."
Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein Kind. Sage den Kindern heute das Folgende: Lasst euer Licht erstrahlen, geliebte Kinder, und verbindet es mit Meinem Sohn. ER wird kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr eure Reinheit bewahren und NICHT den Provokationen eurer heutigen Welt nachgeben. Die Zustände verschlimmern sich, doch müsst ihr euch den Frieden und die Liebe im Herzen bewahren und euch nicht provozieren lassen.

Seid immer bei Meinem Sohn, geliebte Kinder. ER ist da für euch, und in Seiner Liebe hält ER euch geborgen. So verbindet euch und euer Licht, das ihr im Herzen tragt, mit IHM, so wird es nicht erlöschen und alle Provokationen an euch "abprallen", weil ihr mit Meinem Sohn verbunden und in Seiner Liebe bewahrt seid.

Glaubt, vertraut und betet. Euer Gebet ist die stärkste Waffe in dieser Zeit des Endes, und es wird die bösen Taten wie ein Schutzwall auf- und abhalten, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder. Amen.

Lest diese Botschaften aufmerksam, denn alle Anleitung, die ihr jetzt braucht, wird euch in diesen Botschaften gegeben. Amen.

Ich liebe euch, und Ich wache über die, die ihr Meinen Sohn verehrt, IHM treu und ergeben seid. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig.