DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1071. Die Gnade der Erhebung
Montag, 14. September 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich freue Mich, dass ihr gekommen seid. Setze dich zu Mir und höre, was Ich heute den Kindern der Erde sagen möchte: Findet zu Meinem Sohn, geliebte Kinder, denn ER ist euer Heil, euer Segen, und durch IHN erfahrt ihr die Gnade der Erhebung.

So seid bereit für IHN, denn wenn ER kommt, bringt ER Gerechtigkeit mit, und die von euch, die IHM treu und ergeben sind, wird ER mit der Gnade der Erhebung beschenken, die aber, die sich nicht IHM zuwenden, werden verloren sein, und qualvoll wird ihr "Ende" und die Ewigkeit für sie sein.

So wählt gut, geliebte Kinder, wo ihr hingehen wollt: Mein Sohn schenkt euch Erlösung. ER öffnet euch das Himmelreich. Wer IHM aber nicht treu ist, nicht ergeben und IHN nicht liebt, dem wird das Himmelreich verschlossen bleiben, und das Neue Königreich wird ihm nicht geschenkt werden.

So wählt gut, geliebte Kinder, und bereitet euch vor. Ich, eure Mutter im Himmel, führe euch zu Meinem Sohn, wenn ihr Mich ehrfurchtsvoll und mit Liebe in eurem Herzen bittet. Amen.

Findet zu Meinem Sohn, geliebte Kinder, viel Zeit verbleibt euch nicht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.