DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1064. Ihr seid verantwortlich, wo sie hingeht!
Dienstag, 8. September 2015

Komme zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich den Kindern der Welt zu sagen habe: Eure Welt geht zu Ende, doch seht ihr es nicht.

Seid euch gewiss, dass es so ist und bereitet euch vor, ob ihr gläubig seid oder (noch) ungläubig, denn der Herr wird kommen und euch erheben, und friedvoll und glücklich werdet ihr leben in Seinem Neuen Königreich, doch müsst ihr bereit sein und euer JA IHM schenken, denn wer sein JA nicht an den Herrn verschenkt, wird verlorengehen, und seine Seele wird dem ewigen Feuer der Hölle ausgesetzt sein, Flammen, die seine Seele zu zerstören suchen, doch führen sie nicht die "Erlösung" herbei, sondern Schmerz, unendlichen Schmerz, und Qual und Pein und Not in Ewigkeit, denn die Seele -eure Seele- ist unsterblich, und ewig wird sie sein, und ihr seid verantwortlich, wo sie hingeht: Zum Herrn, eurem Erlöser Jesus Christus, oder in die ewigen Flammen der Hölle des Satans, wo größtes Leid und Qual sie erwarten.

Seid euch also gewiss, dass diese Erde vergeht, so wie sie jetzt ist, und dass der Herr kommen wird und Sein Neues Königreich euch schenken wird. Es liegt an euch, Kinder der Erde, ob ihr zu IHM geht, doch lasst euch gesagt sein: Ihr müsst bereit sein, denn die Zeit läuft ab.

So bereitet euch vor und wartet nicht mehr länger. Ich, euer Heiliger Bonaventura, bitte euch im Namen des Herrn: Bereitet euch vor auf Seine Wiederkunft, denn schon bald wird eure Erde vergehen, und wohl dem, der sich vorbereitet hat, denn das Neue Königreich wird ihm geschenkt werden. Amen.

Betet, Meine Kinder. Ich, euer Bonaventura, bitte euch darum, denn euer Gebet ist stark und kraftvoll und bewirkt so viele Wunder in eurer heutigen Zeit.

In tiefer Ergebenheit, Euer Bonaventura.

Meinen Segen schenke Ich euch. Kehrt um und bereitet euch vor. Amen.