DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1057. Mein Versprechen wird sich erfüllen an denen, die Mir treu sind!
Mittwoch, 2. September 2015

Lourdes ICH BIN und werde immer SEIN. Kommt zu Mir und bereitet euch vor, denn Mein Versprechen wird sich erfüllen an denen, die Mir treu sind. Viele Wunder der Bekehrung werde Ich noch wirken, bevor der große Tag gekommen ist.

So betet, büßt, opfert und sühnt, denn viele Brüder und Schwestern im Herrn werde Ich dadurch noch erreichen.

Die Barmherzigkeit wird dann der Gerechtigkeit weichen, so findet zu Mir, zu eurem Jesus, denn ICH BIN und werde immer SEIN. Amen.

Die Spaltung unter Meinen Kindern wird nun immer mehr, immer grösser werden. Habt keine Angst und bleibt ganz in Meinem Herzen geborgen. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erlösen, und selig werdet ihr sein.

Bereitet euch vor auf Meine Wiederkunft.

Meine Warnung werde Ich vorausschicken. Seid gewiss, dass es dann nicht mehr lange braucht. Amen.

In barmherzigster Liebe, Euer Jesus.