DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1052. Seine wahre Identität wird euch schockieren!
Dienstag, 1. September 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Ich, deine Mutter aus Lourdes, heute den Kindern der Erde mitzuteilen habe:

Hört nicht, was der Dahergelaufene euch sagt, denn er verkündet nicht das Wort Meines Sohnes, ER TUT NUR SO!

Was ihr hört und was ihr seht ist nur vordergründig, um nicht seine wahre Identität preiszugeben, die euch, geliebte Kinder, schockieren wird, sobald sein wahres Gesicht ans Tageslicht kommt!

Kinder, der, der da spricht, als Oberhaupt dessen, was Mein Sohn euch hinterlassen hat, ist nicht der, als der er sich ausgibt!

Kinder, seid gewarnt, denn der Heilige Körper Meines Sohnes (Kirche), wird von innen heraus zerstört, und der, der vorgibt gut zu sein, den viele schon als heilig preisen, IST ES NICHT!

So seid gewarnt und glaubt nicht dem Dahergelaufenen, denn er führt euch nicht zu Jesus, aber zum Teufel!

So seid gewarnt und festigt euch in Meinem Sohn, damit ihr nicht verlorengeht, und das Heil euch geschenkt werden kann in der Ewigkeit des Herrn. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder der Restarmee. Ihr seid es, die den wahren Glauben aufrecht halten, und 'auf' euch wird Jesus Seine Neue Kirche bauen. Amen.

Gehe nun, Mein Kind, und komme wieder. Amen.

Betet, geliebte Kinder, und haltet durch.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.