DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1050. Es wird kein Erbarmen mehr geben, sobald die Stunde der Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht!
Sonntag, 30. August 2015

Mein Kind. Schreibe und höre, was Ich, dein dich liebender Vater im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe: Mein Sohn steht bereit, einen jeden von euch zu erlösen, der IHM sein aufrichtiges JA schenkt.

Verspielt nicht eure Chance auf Erlösung, denn wer jetzt Meinem Sohn sein JA verweigert, wird nur noch eine Chance bekommen.

Wenn er sie nicht nutzt, wird seine Seele an den Widersacher verlorengehen, und kein Wehklagen, kein Flehen, wird ihm dann mehr nützen, denn es wird kein Erbarmen mehr geben, weil die Stunde der Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht, und das, Meine geliebten Kinder, heißt für euch, dass ihr auf ewig verloren seid, ohne Meinen Sohn, denn ihr habt IHM euer JA verweigert, und Seine Barmherzigkeit habt ihr nicht wahrgenommen. Amen.

So entscheidet euch, wo ihr "leben" wollt. Es gibt Mein Himmelreich in ewiger Glorie und das Neue Königreich, IN DAS MEIN SOHN ALLE SEINE TREUEN KINDER ERHEBEN WIRD.

Wer nicht würdig ist, wird in die Hölle "gesandt". Den Weg dorthin beschreitet er zu Lebzeiten selbst.

In der Stunde der Barmherzigkeit, DIE ZUR JETZIGEN ZEIT NOCH SCHLÄGT, hat JEDER die Möglichkeit, seinen Weg noch zu korrigieren. Ist diese aber abgelaufen, gibt es kein Zurück mehr, und die Seele ihr- wird in die Hölle gestoßen.

Es gibt keinen Ausweg mehr.

Sobald ihr im Fall seid, hilft auch eure Erkenntnis um euer Irren nicht mehr und auch kein Flehen um Erbarmen. Es ist dann zu spät. Gleichsam wird es mit Ablauf der Barmherzigkeit sein.

So entscheidet euch, geliebte Kinder, und korrigiert euren Weg! Eure letzte Chance wird nun bald kommen, nutzt sie, sonst seid ihr verloren. Amen.

In unendlicher Liebe, Euer Vater im Himmel.

Alle Meine Kinder möchte Ich gerettet sehen, doch müsst ihr euch entscheiden und euren freien Willen Meinem unterstellen. Vertraut, Meine Kinder. ICH BIN euer Vater, euer Schöpfer, und zu jeder Zeit werde Ich euren Willen respektieren.

So entscheidet euch, geliebte Kinder, denn in Liebe erschuf Ich euch und in Liebe erwarte Ich euch. Kommt zurück zu Mir, durch Christus, Meinen Sohn. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.