DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1044. Nur wenn ihr vorbereitet seid, wird es ein Freudentag für euch werden!
Mittwoch, 26. August 2015

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute das Folgende: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Bereitet euch vor für den großen Tag der Freude, denn nur wenn ihr vorbereitet seid, wird es ein Freudentag für euch werden, wenn ihr aber weiter an Weltlichem hängt, dem irdischen Dasein die Bedeutung schenkt und Anerkennung, Geld und irdische Reichtümer den Himmlischen vorzieht, dann, geliebte Kinder, wird es böse für euch ausgehen, denn was der große Tag der Freude für die Jesus treuen Kinder sein wird, wird gleichsam der Untergang der Untreuen sein!

So bereitet euch vor und nutzt die Stunde der Barmherzigkeit! Jesus wird kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr bereit und würdig sein. Amen.

Ich liebe euch. Bereitet euch vor und folgt Meinem Ruf, denn schon sehr bald wird es zu spät für euch sein. Amen.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.