DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1043. Die Demut ist der Weg zu Meinem Sohn, die Liebe am Nächsten, die Liebe zu IHM!
Dienstag, 25. August 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wenn ihr nicht beginnt euch vorzubereiten, dann wird Mein Sohn wenig für euch tun können.

Aus reinster Liebe zu euch wird ER kommen, dem hiesigen Glaubensabfall ein Ende zu bereiten. ER wird euch erheben, befreien aus den Fängen des Satans und mitnehmen in eine "bessere Welt", doch müsst ihr darauf vorbereitet sein, sonst wird der Teufel euch stehlen, und die Verheißungen werden nicht euch gehören!

Macht euch also bereit, geliebte Kinder, und findet den Weg zu Jesus. Die Demut ist der Weg zu Meinem Sohn, die Liebe am Nächsten, die Liebe zu IHM!

Ihr müsst bereit sein, Meine Kinder, und "reingewaschen", denn wenn ihr beschmutzt vor IHN tretet, kann es sein, dass ihr Seine Reinheit nicht aushaltet und anstatt zu IHM zu laufen weglauft und dem Tier direkt in die geöffneten Fangarme und Netze!

So bereitet euch vor und wartet nicht mehr länger! Beichtet, büßt und bereut und tretet dann, im reingewaschenen Kleid, vor euren Erlöser, vor Jesus, Meinen Sohn, der euch unendlich liebt und aus dieser so großen Liebe zu euch wiederkommt, um euch das Neue Königreich zu schenken.

Es liegt an euch, geliebte Kinder, ob ihr es annehmt oder nicht, doch wisst, dass nur ein reines Kind Einlass finden wird. Amen. So sei es.

In tiefster Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.