DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1035. Euer Seelenheil steht auf dem Spiel!
Mittwoch, 19. August 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende: Steht auf und bereitet euch vor, geliebte Kinder der Erde, denn das Ende naht, und wohl dem, der sich für Meinen Sohn vorbereitet hat, IHM treu ist und nachfolgt und sich nichts zuschulden hat kommen lassen!

So wascht euch rein von Sünde und Schande und legt an euer reingewaschenes Kleid!

Werdet würdig vor den Herrn und Vater zu treten und lasst Weltliches Weltliches sein!

Euer Seelenheil steht auf dem Spiel, und groß sind die Prüfungen in diesen letzten Tagen!

Haltet durch, geliebte Kinder, und bereitet euch vor. Nur wer rein ist, wird das Himmelreich ernten, nur der, der sich vorbereitet und reingewaschen hat (Beichte, Buße, Reue(!)) wird eingehen in das Neue Königreich des Herrn!

So wartet nicht mehr länger und macht euch bereit, denn Jesus wird kommen und dann müsst ihr bereit sein. Amen. So sei es.

In tiefer mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen. Gehe nun.