DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1034. "Unsere Liebe zu euch ist unendlich groß und von menschlichem Verstand nicht erfassbar. Amen."
Dienstag, 18. August 2015

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute, wie sehr Wir sie lieben. Sage es ihnen bitte. Amen.

Deine Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Mache dies bekannt, Mein Kind.

Unsere Liebe zu euch ist unendlich groß und von menschlichem Verstand nicht erfassbar. Amen.

Es ist eine so reine, bedingungslose Liebe, zu der ihr, geliebte Kinder, untereinander nicht fähig seid.

--- "So kommt in Meine Arme und lasst euch fallen und wiegen, wie ein kleines Kind, das hilfsbedürftig ist.

Meine Liebe ist unendlich, sie ist barmherzig und vollkommen rein.

So kommt, geliebte Kinder, und lasst euch beschenken von Mir, eurem Vater im Himmel, denn ein Kind, das Mich liebt und sich Mir übergibt, durch Christus, Meinen Sohn, dem will Ich Meine Liebe schenken und mit Reichtümern überhäufen, die nicht von dieser Welt sind.

So kommt, geliebte Kinder, und findet ganz zu Mir. Jesus ist der Weg nach Hause, und ER wird euch zu Mir führen. Amen.

In väterlicher Liebe verabschiede Ich Mich für heute von euch.

Meine Liebe ist groß, sie ist rein und unendlich. Nehmt sie an und kehrt heim zu Mir. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Allmächtiger Gott und Herrscher über Himmel und Erde. Amen."

--- Muttergottes: Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.