DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1028. "Nehmt die Liebe des Vaters an, denn sie übertrifft alles, was ihr von der Erde her kennt. Amen."
Donnerstag, 13. August 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende: Unsere Liebe zu euch, geliebte Kinder der Erde, ist von einer solch einzigartigen Größe und Hingabe und Fülle, dass, würdet ihr dies erkennen, ihr euch zum Vater hin ausstrecken würdet, euch in Seine Heiligen Arme legen würdet und nie wieder auch nur von IHM getrennt sein wolltet, denn diese Liebe, die der Vater für einen jeden von euch hat, ist genau das, was ihr euch so sehnlichst wünscht und hier auf Erden niemals finden werdet, wenn ihr nicht zu Jesus findet, euch vom Heiligen Geist inspirieren und führen lasst und euch ganz in die Obhut des Himmlischen Vaters begebt!

Unsere Liebe, geliebte Kinder der Erde, ist so groß und voller Freude, Hingabe und Fülle, dass Wir euch niemals alleine lassen, stets für euch da sind und alles daran setzen, euch zum Vater zu führen, doch müsst ihr euer Einverständnis geben, denn der Vater hat euch mit dem freien Willen beschenkt, und den freien Willen -euren freien Willen- müsst ihr nutzen, um die Gnaden und die Geschenke des Himmels anzunehmen und in Einklang mit dem Willen des Vaters zu bringen.

Niemals wird der Vater euch etwas aufzwingen. Immer wird ER euren freien Willen respektieren. Doch wird ER versuchen euch wachzurütteln, doch die Entscheidung, ob ihr zu IHM zurück wollt oder nicht, liegt einzig bei euch!

So nutzt euren freien Willen um diese so einzigartige Liebe empfangen zu können, zu leben und heil zu werden!

Die Barmherzigkeit ist (nur ein) Teil dieser Liebe. Durch sie werdet ihr würdig, immer mehr von dieser Liebe zu erfahren. Euch werden Tore und Wege geöffnet, doch müsst ihr sie annehmen.

Lebt mit Jesus und findet durch IHN zum Vater. Dann werdet ihr diese so einzigartige Liebe erfahren, immer mehr, immer tiefer, immer inniger, und euer Leben wird sich ganz zum Vater hin wenden!

Hört auf Meinen Ruf und bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn schon bald ist die Erdenzeit vorbei, und mit Jesus werdet ihr zu glücklichen Kindern des Neuen Königreiches werden. Amen.

Ich liebe euch. Nehmt die Liebe des Vaters an, denn sie übertrifft alles, was ihr von der Erde her kennt. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.