DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1020. "Die Seelen/Menschenkinder wissen nicht, was sie erwartet. Sage es ihnen bitte. Amen."
Mittwoch, 5. August 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt sagen möchte: Bereitet euch vor und wartet nicht mehr länger, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit sein, und selig der, der sich vorbereitet hat, denn es verbleibt nicht mehr viel Zeit bis zu diesem freudenreichen Tag!

Die, die sich zu Jesus bekannt haben, werden gerettet werden. Sie werden eingehen in Sein Neues Königreich, das voller Liebe für die Jesus' treuen Kinder vom Vater geschaffen wurde. Ihre Seele wird Ruhe finden und den langersehnten Frieden, und endlich wird sie glücklich und zufrieden sein, voller Liebe und Freude, und NICHTS wird diese Glückseligkeit, diese so wunderbare, einzigartige, immerwährende Erfüllung trüben, denn das Böse wird verbannt sein, und tausend Jahre wird Frieden sein, und selig der, der sich vorbereitet hat, denn alle die, die ihr JA nicht Jesus geschenkt haben, werden von den "Fluten" der Feuerflammen, dem wild tosenden "Meer" aus Feuer und Schwefel mitgerissen in die Tiefen der Hölle, und wehe dem, der Jesus verschmäht hat, denn er wird leiden, leiden, leiden durch die Qualen und Pein, die ihm der Teufel zufügen wird, und diese werden größer, grausamer und schmerzhafter sein ALS ALLES, WAS IHR VOM ERDENDASEIN HER KENNT, denn der Teufel wird toben, rasen vor Wut über seine Niederlage, und diese unkontrollierbare, aggressive und destruktive Wut wird er an den verlorengegangenen Seelen auslassen, um sich zu befriedigen an ihrem Leid, doch wird er niemals Befriedigung finden, und seine Torturen an diesen Seelen werden grausamst sein!

So findet zu Jesus, bevor es zu spät für euch ist, denn wenn der Tag gekommen ist, müsst ihr bereit für IHN sein.

Verspielt euch nicht eure Ewigkeit, sondern werdet würdige Kinder des Herrn und Vaters. Ihre Liebe zu euch ist unendlich, und bis zum letzten Tag wird Jesus für euch "kämpfen", damit ihr nicht verlorengeht und die Herrlichkeit der Ewigkeit erfahren dürft.

Bereitet euch also vor, geliebte Kinder, und schenkt Jesus euer JA! Ein JA genügt um den ersten Schritt zu setzen. Amen. So sei es.

Ich liebe euch. Bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Die Seelen/Menschenkinder wissen nicht, was sie erwartet. Sage es ihnen bitte. Amen. Ich danke dir aus den tiefen Meines dich so sehr liebenden Mutterherzens. Gehe nun. Amen.