DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1016. DAMIT IHR GEWARNT UND VORBEREITET SEID!
Samstag, 1. August 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Wacht auf! Erhebt euch! Und findet zu Jesus! Nur ER ist euer Erlöser, nur mit IHM stehen euch die Pforten ins Himmel- und Neue Königreich offen!

Worauf wartet ihr noch, geliebte Kinder? Setzt Unser Wort in diesen Botschaften um in eurem Leben und werdet würdige Kinder des Herrn!

Verteidigt IHN vor ALLEN, die nicht an IHN glauben, IHN verleugnen, häresieren und Sein Wort verändern, denn das Wort des Herrn KANN und DARF nicht verändert werden, und wohl dem, der dies erkennt, es (das Wort) verteidigt und für seinen Jesus einsteht!

Wohl dem, der sich vorbereitet hat, denn das Ende ist nahe und klopft sehr bald an eure Tür. Seht ihr es denn nicht?

Gott Vater hat Zeichen gesandt und sendet sie weiter! ER hat Seher berufen und Missionen ins Leben gerufen, DAMIT IHR GEWARNT UND VORBEREITET SEID, wenn das Ende kommt!

So glaubt und vertraut und haltet euch an Jesu Lehren und die Gesetze des Vaters, SIE KÖNNEN WEDER VERÄNDERT NOCH WEGGELASSEN WERDEN!

Glaubt und vertraut. Jesus wird kommen, euch zu erlösen, und dieser Tag steht kurz bevor.

Betet, Meine Kinder, denn der Böse ist sehr aktiv und tätig. Amen.

Ich liebe euch. Findet zu Jesus. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.