DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1012. "Vertraut, Meine Kinder. Amen."
Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir und den Kindern der Welt heute das Folgende sagen: Vertraut, Meine Kinder, vertraut in und auf Meinen Sohn, denn wer vertraut und alles an IHN abgibt, der hat nichts zu befürchten.

Meine geliebten Kinder, habt niemals Angst, denn immer wird für euch gesorgt sein. So habt Vertrauen in Meinen Sohn und übergebt IHM alles.

Was ist Geld, was ist Macht, wenn es doch um euer Seelenheil geht (!), und selig der, der nichts hat, denn es sind die irdischen Reichtümer, die euch zu Sklaven des Teufels werden lassen.

So betet, Meine Kinder, und vertraut ganz auf Meinen Sohn. ER wird kommen, euch zu erlösen, und immer wird ER da sein für Seine treuen Kinder.

Vertraut, Meine Lieben, denn so wird es sein. Amen.

In innigster Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen