DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1008. Das wird eure letzte Möglichkeit sein!
Freitag, 24. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute, sie mögen sich bekehren, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr, und sie müssen ihre Seele reinwaschen und sich vorbereiten auf Meinen Sohn.

Mein Sohn wird kommen, all die zu erlösen, die IHM wahrlich treu sind. Einem jeden von euch wird ER zuvor noch die Gelegenheit einräumen, sein Leben zu ändern, denn wenn die Warnung kommt, werdet ihr sehen, was ihr Falsches tatet und tut. Ihr werdet ALLE Fehler sehen, und sie werden wie Feuer in euch brennen, doch habt ihr die Chance, euch ganz zu Meinem Sohn zu bekennen und euer Leben auf IHN und den Vater auszurichten. Das wird eure letzte Möglichkeit sein.

So bereitet euch vor, bevor es zu spät ist und festigt euch ganz in Meinem Sohn. Dann werdet ihr der großen Verirrung nicht anheim fallen, und eure Seele wird das ewige Heil erfahren.

Die Warnung wird ein freudenreiches Ereignis sein und besonders für diejenigen von euch, die ganz in Meinem Sohn gefestigt und IHM treu sind. Amen.

Ich liebe euch. Bereitet euch jetzt vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.