FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Gästebuch Eintrag
von Lars E-Mail  Fr, 8. Dez 2006 um 12:42 MEZ
Hallo Freunde der Neuen Offenbarung !

Habe selbst viel geistiges Wachstum aus Lorber geschöpft und kann nur allen Suchenden empfehlen, wertfrei sich damit zu befassen. Wenn Euer Herz angerührt wird, was kann da noch falsch sein ?!? Schließlich rührt Jesus zuerst unser Herz an, danach unseren Verstand. Wie lange kannst Du denn der Versuchung wiederstehen, nur mit dem Kopf bei Christus ? Aber ganz anders sieht sie Sache aus, wenn Du mit dem Herzen bei Jesus bist ... da kann der Teufel nimmer mehr, dagegen ist kein Kraut gewachsen ! Ich bin nach 20 Jahren Dienst an Jesus auf Lorber gekommen und Gott hat mich im Herzen angerührt wie ich es nie dachte, ich wurde tatsächlich neu geboren. Alle lade ich ein, dies ebenfalls zu erfahren.
GbU,
Lars