FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Die Warnung
von Stefan Beitrag bearbeiten  Sa, 27. Aug 2011 um 7:45 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 8. Februar 2012 um 18:05 MEZ)
Was haltet Ihr von folgender Webseite?

Link gelöscht. Nicht alle hier können die Spreu vom Weizen trennen. Sollte jemand in die Irre geführt werden, bin ich dafür verantwortlich.

Ich zweifle, dass sich dort Jesus Christus offenbart. Es wird immer wieder betont, den Rosenkranz zu beten oder Maria und den Erzengel Michael anzubeten. Ich habe das Gefühl, dort offenbart sich eher ein katholischer Geist.


Re: Die Warnung
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  So, 28. Aug 2011 um 2:55 MESZ
Will dich gar nicht weiter einlullen. Frag dich nur mal was Jesus geboten hatte. Von den angesprochenen Sachen habe ich noch nirgends etwas gesehen. Gott möchte geliebt werden, nicht über Hintertüren, sondern direkt von Angesicht zu Angesicht. Diese Liebe ist das einzig wahrhaftige Gebet.