FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



endzeitprophezeiungen
von harald Beitrag bearbeiten  So, 17. Jul 2011 um 11:41 MESZ
hallo, freunde!

bin neu hier in diesem forum, habe aber schon seit tagen euere beiträge mit großem interesse gelesen und wollte mich auch mal melden. mein interesse gilt besonders den propheten und den end-zeitprophezeiungen.

frage: glaubt ihr auch an das eintreffen all dieser prophezeiungen in der endzeit?

was heißt denn überhaupt "ENDZEIT" bzw um welchen zeitraum soll es sich denn dabei handeln? jahre, jahrzente oder jahrhunderte?

wenn es sich dabei um jahre handeln sollte, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, das überhaupt noch ein mensch überleben kann! da muß man ja regelrecht von einer vernichtungsorgie sprechen!
auch scheint mir da der alte "rachegott" wieder mächtig im vordergrund zu stehen statt der "gott der liebe"! denn von liebe und barmherzigkeit ließt man da nur sehr wenig, aber um so mehr von vernichtung und untergang!

euere meinung würde mich sehr interessieren und ich bedanke mich schon im vorraus

harald


Re: endzeitprophezeiungen
von Akiko  So, 17. Jul 2011 um 17:53 MESZ
Hallo,

Wir leben in den letzten tagen lese bitte im Evangelium Matthäus 24:12 nach.
Jetzt heißt es er kennen wer der wahre und einzige Gott ist und welchen Namen erträgt. Und welche Schritte ihm unserem Leben gefallen oder nicht gefallen und diese ändern.
In der Offenbarung des Johannes auch im Evangelium sind auch Zeichen zu lesen. Das meiste ist zwar schwer verständlich aber es gibt Personen die können es dir erklären
glg Akiko


Re: endzeitprophezeiungen
von Akiko  So, 17. Jul 2011 um 17:55 MESZ
Und auch erkennen das Gottes Königreich bald auf die Erde kommen wird und sein Sohn Jesu wird dieses leiten.

glg