FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Stellt Euch mal vor...
von Momo E-Mail Beitrag bearbeiten  Di, 18. Jan 2011 um 21:46 MEZ
Ihr steht auf einem Berg, ihr seht in den Himmel.
Ihr sprecht mit dem Himmel, plötzlich, eine Reflektion, es ist wie ein Bildschirm, der Euch antwortet.
In Sekundenschnelle, Resonanz,in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Und jetzt stellt Euch vor, das in so einer Situation und vor allem in dieser extrememen Geschwindigkeit,hier auf dieser Erde,jemand nach uns allen gefragt worden ist,

Und er wollte und musste antworten,aber was hat er durchgemacht, das zu entscheiden,mit Gott zu reden,die Verantwortung zu übernehmen,
für die gesamte Menscheit, er hat es getan.

Er hatte Angst und war doch mutiger

Er hatte Zweifel und hat doch überwunden

Er war einsam und hatte doch Gesellschaft

und er hat Gott geliebt

und Gott liebt ihn

und wisst Ihr was!?

Ich liebe ihn auch.


Re: Stellt Euch mal vor...
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Di, 18. Jan 2011 um 23:19 MEZ
Du meinst Jesus im Fleischkörper?


Re: Stellt Euch mal vor...
von Momo E-Mail Beitrag bearbeiten  Sa, 22. Jan 2011 um 0:48 MEZ
Hallo Christian ,
warum fragst du das?
Woran zweifelst Du?
Natürlich rede ich von einem Menschen,einem aussergewöhnlichem Menschen,
einem,der bis zum Ende auf Gott vertraut,einem,der wirklich alles übersteht.
Wie würdest Du ihn den nennen?
Ein fleischlicher Körper in diesem Bewusstsein auf dieser Erde heist Mensch,oder?

Alles Liebe für Dich
Momo